Antworten

Sky Q MiniBox , entschlüsslet nicht alle Sender

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 7
174 Ansichten

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit gestern meinen Sky Q Receiver und Sky Q miniBox, bei der einrichtung des Q-Receiver hat alles wunderbar funktioniert, alle Sender ich ich gebucht habe sind frei geschaltet und es funktioniert so wie es soll.

Allerdings mit der MiniBox habe ich extreme Probleme bei dem mehr mehrfach gestern auch die Technische Hotline nicht richtig helfen konnte, es wurde nun schon mehrfach ein Geräte Reset sowie Werkseinstellung mit anschließender Neuinstallation gemacht, auch wurde über nacht der Haupt  Receiver und die MiniBox  auf Programm 100 Sky One stehen gelassen weil die Hotlein meine die Geräte müssten sich Syncronisieren ,

Leider hat das alles nicht gebracht, es ist immer wieder das selbe Problem das zb, Cinema Action frei zu sehen ist ,aber bei andern Sendern wie Cinema Family bekomme 12082 sie sind nicht frei geschaltet, bei einem erneuten Anruf heute Morgen auf die Hotline wurde mir gesagt das seit 2 Wochen das Problem bei den MiniBoxen besteht und zur Zeit kiener sagen könnte wann mit einer beseitigung zu rechnen ist. da noch nach der Ursache geforscht wird. Leider ´habe ich bisher noch nicht dazu im Forum gefunden, ist dem so haben noch welche das selbe Problem? mich ärgert es ein wenig da ich jetzt 10 Euro im Monat Zahlen muss für ein Gerät was nur minimalistisch nutzbar ist, und keine Lösung in sicht ist.

MFG

Frank

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 7
163 Ansichten

Betreff: Sky Q MiniBox , entschlüsslet nicht alle Sender

Es ist leider so, dass bei manchen Fehlern Wochen und Monate nach der Ursache gesucht wird. Beim Mini ist die Chance groß, dass sich tatsächlich jemand kümmert.

Du kannst mit Multiroom auch einen anderen TV oder apple TV ab 4. Generation  benutzen, falls dir das zur Verfügung steht.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 7
118 Ansichten

Hallo Miika

danke für die Antwort, aber leider kann ich auf dem 2. Tv für welchen ich die MiniBox geordert habe keine Sky App installieren,  es geht ja drum das es ein bekanntes Problem laut der Technik Hotline ist und trotzdem ohne jegliche Info die Geräte ausgeliefert werden und ich als Kunde etwas bezahlen muss was ich nicht nutzen kann.  Das ist in meinem Augen eine nichterfüllung des von mir bestellen Vertrages und somit ein Mangel.

Highlighted
Regie
Post 4 von 7
114 Ansichten

Innerhalb von 2 Wochen kannst du widerrufen. Dann wäre apple TV ab 4. generation die Lösung für den 2. TV. Der ist auch im Urlaub praktisch.

Highlighted
Moderator
Post 5 von 7
102 Ansichten

Hallo @Knight, ich möchte mir den Verlauf in deinem Vertrag gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht senden.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

ruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 7
82 Ansichten

Hallo,

bei mir besteht genau das gleiche Problem, obwohl ich Sky Multiscreen gebucht habe.

Auch funktionieren die entsprechenden Sender nicht im Sky Go, dort erhalte ich die Fehlermeldung Code: 1410-IH, technische Probleme beim Sky Q Mini können das wohl nicht erklären, oder?

Chat und Hotline geben jedesmal andere Gründe an, es ist zum verzweifeln.

Was tun?

Highlighted
Moderator
Post 7 von 7
52 Ansichten

Hallo dtv,

es tut mir leid, dass diese Probleme bei dir bestehen und ich mich heute erst melde. Erscheint der Hinweis bei Sky Go bei allen Inhalten? Teile mir des Weiteren auch mit, welche Sender auf der Sky Q Mini Box fehlen.

Schicke mir die Informationen sowie deine Kundennummer per Privatnachicht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten