Antworten

Sky Q Mini

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cloclo1302
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
992 Ansichten

Sky Q Mini

Ich überlege, mir Sky Q Mini anzuschaffen. Allerdings habe ich eine ganz wichtige Frage. Nach langem Warten hatte ich zwar an der Hotline jemanden dran, aber dann flog ich aus der Leitung. Ich habe einen Zweitfernseher, einen alten LG372000 von 2008. Hat aber HD und 2 HDMI Anschlüsse. An einem hängt die DVB-T 2 Box. Kann ich die Sky Q Mini Box an den 2. HDMI Anschluss ranhängen und dann variabel hin und her schalten zwischen den Boxen, je nachdem, ob ich Privatsender über DVB-T 2 oder andere Sender über Sky Q sehen möchte?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 2
988 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini


@cloclo1302  schrieb:

Kann ich die Sky Q Mini Box an den 2. HDMI Anschluss ranhängen und dann variabel hin und her schalten zwischen den Boxen, je nachdem, ob ich Privatsender über DVB-T 2 oder andere Sender über Sky Q sehen möchte?


Ja, das kannst du. Geht aber nur, wenn du als Hauptgerät einen Sky Q Receiver hast, der an einem Kabelanschluss bzw. an einer Sat-Anlage angeschlossen ist. Wenn du dann nach der alten Preis- und Paketstruktur, die man bis zum 30. Juni 2020 buchen konnte, (falls noch nicht vorhanden) den Sky Q Service dazu buchst bzw. nach der neuen Preis- und Paketstruktur, die es seit dem 01. Juli 2020 gibt, (falls noch nicht vorhanden) Multiscreen dazu buchst, dann kannst du auch die Sky Q Mini Box erweben.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 2
989 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini


@cloclo1302  schrieb:

Kann ich die Sky Q Mini Box an den 2. HDMI Anschluss ranhängen und dann variabel hin und her schalten zwischen den Boxen, je nachdem, ob ich Privatsender über DVB-T 2 oder andere Sender über Sky Q sehen möchte?


Ja, das kannst du. Geht aber nur, wenn du als Hauptgerät einen Sky Q Receiver hast, der an einem Kabelanschluss bzw. an einer Sat-Anlage angeschlossen ist. Wenn du dann nach der alten Preis- und Paketstruktur, die man bis zum 30. Juni 2020 buchen konnte, (falls noch nicht vorhanden) den Sky Q Service dazu buchst bzw. nach der neuen Preis- und Paketstruktur, die es seit dem 01. Juli 2020 gibt, (falls noch nicht vorhanden) Multiscreen dazu buchst, dann kannst du auch die Sky Q Mini Box erweben.

 

Gruß, Sonic28

Antworten