Antworten

Sky Q Mini

JensP
Kulissenbauer
Posts: 90
Post 1 von 5
341 Ansichten

Sky Q Mini

Hallo ist es möglich einen Sky Q mini zu bekommen wenn schon 2 SkyQ Receiver über Satellit im Haus sind?

 

danke lg Jens 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 4,102
Post 2 von 5
314 Ansichten

Re: Sky Q Mini

Hey JensP,
 

na klar, Voraussetzung ist aber der Sky Q- oder Multiscreen-Service.
 

Schau mal hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mini-174216
 

VG, Jule

JensP
Kulissenbauer
Posts: 90
Post 3 von 5
296 Ansichten

Re: Sky Q Mini

Okay also bei meinen Pakten steht SkyQ

JensP
Kulissenbauer
Posts: 90
Post 4 von 5
275 Ansichten

Re: Sky Q Mini

Wann kommt die SkyQ App auf dem Fire TV Stick?

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,981
Post 5 von 5
266 Ansichten

Re: Sky Q Mini

Hallo @JensP, wenn du es wünschst, werfe ich gerne einmal einen Blick in dein Abonnement bezüglich Sky Q Mini. Nenne mir dafür bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Auf welchen Geräten du die Sky Q App nutzen kannst, wird hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfe/s/article/technische-voraussetzungen-sky-q Weitere Informationen liegen uns leider nicht vor. Gruß, Ronald

Antworten