Antworten

Sky Q Mini!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 1 von 2
466 Ansichten

Sky Q Mini!

Hallo!Das kann doch nicht sein,dass ich fast jedes mal ,wenn ich meine Sky Q Mini einschalte,das Passwort für mein WLAN  eingeben muss weil sie sich nicht gleich verbindet!!!!Einmal klappt es und einmal nicht.Woran liegt das und gibt es jemand der auch das gleiche Problem hat?WLAN  Stärke ist ausreichend und hab nur ein WLAN zu Hause!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 2 von 2
445 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini!

Eventuell wechselt der Mini das WLAN! 

2,4 Ghz und 5 Ghz

Beiden Netzwerken eigene Namen zuordnen, den Mini dann mit einem von beiden fest verknüpfen! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 2 von 2
446 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini!

Eventuell wechselt der Mini das WLAN! 

2,4 Ghz und 5 Ghz

Beiden Netzwerken eigene Namen zuordnen, den Mini dann mit einem von beiden fest verknüpfen! 

Antworten