Antworten

Sky Q Mini

Alexandros
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
743 Ansichten

Sky Q Mini

Hallo zusammen, ich hab jetzt schon de  2 Q Mini und jedesmal ist das selbe Problem.

Einschalten und es funktioniert alles außer die Filme laufen nicht muss jedesmal die reset Taste hinten drücken. Hab schon Kabel getauscht Updates gemacht werkseinstellung und wieder alles von vorn doch jedesmal ist es das selbe?

Bitte um Tipps und Hilfe 

Danke

LG

Alex 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 2 von 5
710 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Welche Filme laufen nicht? Oder gehen die linearen Programme nicht? Welche Fehlermeldung erscheint? Hast du mal versucht den Receiver über Lan-kabel zu verbinden?

Alexandros
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
697 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Es kommt einfach kein Bild das Menü ist da und ust auch aktuell läuft auch durch aber eben ohne Bild. Er hängt eh am LAN Kabel. Auch das hab ich schon getauscht. HDMI Kabel getauscht 

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 4 von 5
675 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Schalt in kurz aus und wieder an so klappt es bei mir wenn nicht gleich Sender da ist

Alexandros
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
670 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Danke für den Tipp werde ich testen. Aber das kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein oder?

 

Antworten