01.03.2021 11:12
Guten Tag, ich melde mich hier auch mal, weil ich äusserst Irritiert bin.
Hier eine kleine Kurzzusammenfassung.
-Ende Dezember Vertrag automatisch durch Sky verlängert
-Anfang Januar, Sky Q Hauptreceiver defekt gegangen (startet alle paar Sekunden neu)
-Hotline angerufen Antwort "ich bekomme umgehend einen neuen zugesendet und soll den alten dann zurückschicken"
-bis heute nichts angekommen
-vor 2 Tagen Brief von Sky "2. Mahnung weil ich den Q Mini noch nicht zurück gesendet habe"
(wo ist die 1. Aufforderung ??? und WARUM??? Meine Vertrag ist doch verlängert worden, also gehe ich davon aus
das alles so bleibt wie es war. Ansonsten ist es doch ein Neuvertrag wo ich ein Sonderkündigungsrecht hätte, worauf ich nicht hingewiesen wurde!)
So, was möchte Ich...
-einen funktionierenden Sky Q Hauptreceiver
-Klärung wegen dem Sky Q Mini
-Falls das nicht Möglich ist, eine Beendigung meines Vertrages mit Sky da ja keines der Vertragsbestandteile von
Seitens Sky eingehalten wird
mit freundlichen Grüßen
01.03.2021 15:38
01.03.2021 17:22
04.01.2022 15:12
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem. ich habe gerade die 2. Mahnung erhalten meinen Sky Q Mini zurückzusenden.
obwohl ich mein Abo vor einigen Wochen verlängert habe. Die Hotline konnte mir natürlich nicht weiterhelfen.
04.01.2022 15:23
Hallo @JDO1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny