Antworten

Sky Q Mini wieder verfügbar?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Tolden
Tiertrainer
Posts: 30
Post 61 von 78
3.477 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

@adler 

Danke für die Info. Und wenn ich das richtig verstehe, dann bekommt man den als Kunde ohne Multi Room Option frei geschaltet, wenn man vor dem 30.06.2020 Kunde war. Davei frage ich mich aber, was passiert, wenn das 24-Monats-Abo ausläuft und zu anderen Konditionen verlängert? Dann wird Multi Room fällig oder?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 62 von 78
3.471 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?


@Tolden  schrieb:

@adler 

Danke für die Info. Und wenn ich das richtig verstehe, dann bekommt man den als Kunde ohne Multi Room Option frei geschaltet, wenn man vor dem 30.06.2020 Kunde war. Davei frage ich mich aber, was passiert, wenn das 24-Monats-Abo ausläuft und zu anderen Konditionen verlängert? Dann wird Multi Room fällig oder?


nein, vor den 30.06.20 braucht man den Q-Service....und diesen gibt es immer noch für Bestandskunden....bloß ab 01.07.20 mit der neuen Preisstruktur heißt es Multicsreen, was für Bestandskunden Q-Service ist...

also, ohne Q-Service für Bestandskunden, bzw. ohne Multiscreen für Neukunden in der neuen Preisstruktur, gibt es keinen 2. Q-Receiver oder und 2 Mini-Boxen...

Tolden
Tiertrainer
Posts: 30
Post 63 von 78
3.465 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

@adler 

Okay... Ich habe einen Sky Q Receiver, also habe ich ja automatisch den Q-Service oder?

sonic28
Regie
Posts: 8,574
Post 64 von 78
3.463 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?


@Tolden  schrieb:

Okay... Ich habe einen Sky Q Receiver, also habe ich ja automatisch den Q-Service oder?


Nicht unbedingt. Geh mal auf deinem Sky Q Receiver in die "Mein Sky"-App und gehe dort auf den Punkt Mein Abo. Rechts daneben kannst du beim Punkt Zusatzoptionen sehen, ob du mit der alten Paket- und Preisstruktur, die man bis zum 30. Juni 2020 buchen konnte, den Sky Q Service dabei hast, bzw. mit der neuen Paket- und Preisstruktur, die es seit dem 01. Juli 2020 gibt, den Multiscreen dabei hast.

 

Gruß, Sonic28

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 65 von 78
3.450 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?


@Tolden  schrieb:

@adler 

Okay... Ich habe einen Sky Q Receiver, also habe ich ja automatisch den Q-Service oder?


wenn du den Q-Service hast, dann kann man auch den 2.Q-Receiver oder 2 Mini buchen....ohne geht es nicht....

Tolden
Tiertrainer
Posts: 30
Post 66 von 78
3.394 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

@sonic28 

Habe nachgeschaut und ich habe den Sky Q Service. Dann kann ich den Mini ja dazu buchen. Danke für die Hilfe...

sonic28
Regie
Posts: 8,574
Post 67 von 78
3.361 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?


@Tolden  schrieb:

@sonic28 

Habe nachgeschaut und ich habe den Sky Q Service. Dann kann ich den Mini ja dazu buchen.


Kannst du gerne machen. Folgendes sei dabei gesagt:

 

Wenn du auf die Sky Q Mini Box die privaten Sender (RTL und Sat.1 und RTL II und ProSieben und Kabel Eins und VOX etc.) sehen willst, dann sage ich dir, dass es diese Sender dort nicht gibt. Weder in SD noch in HD. Einfach gar nicht vorhanden.

 

Und es gibt auf die Sky Q Mini Box den "Sky Sport UHD"-Sender und den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender nicht. Beide nicht vorhanden.

 

Auf die Sky Q Mini Box gibt es keine UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich.

 

Mit die Sky Q Mini Box kann man nicht aufnehmen und kein Timeshift, d. h.vor- und zurückspulen und pausieren, beim Fernsehprogramm verwenden. Bei Inhalten im "Sky on Demand"-Bereich kann man vor- und zurückspulen bzw. pausieren.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 68 von 78
3.345 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Dann kann man für 20 € mehr auch gleich die sky q Box nehmen und die Mini ist überflüssig.

sonic28
Regie
Posts: 8,574
Post 69 von 78
3.340 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?


@Anonym  schrieb:

Dann kann man für 20 € mehr auch gleich die sky q Box nehmen und die Mini ist überflüssig.


Ist nur dann interessant, wenn man dort, wo man das Gerät verwenden will, einen Satanschluss bzw. einen Kabelanschluss hat. Die Sky Q Mini Box braucht nur einen Internetanschluss.

 

Gruß, Sonic28

ascii83
Special Effects
Posts: 9
Post 70 von 78
3.251 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Ich habe seit den letzten beiden Updates das Problem, dass der Stream bei den 3. anfängt zu Ruckeln und er die Qualität runterskaliert. Die On Demand Filme und der Rest laufen ohne Probleme.

hg313
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 78
3.094 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Wann ist denn aktuell der Mini wieder verfügbar?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 72 von 78
3.085 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?


@hg313  schrieb:

Wann ist denn aktuell der Mini wieder verfügbar?


diese Jahr nicht mehr.....

dauert bestimmt wieder 6 Mon. bei Sky ist das so.......der kostet jetzt aber auch 79,- und der2 Q-Receiver nur 99,-

Jessie9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 78
2.895 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Ich habe den Mini im November bestellt und ihn bis heute nicht erhalten. Aber die Kosten dafür sind schon abgebucht worden.

Ist es normal, dass es so lange dauert?

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 74 von 78
2.892 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Das kann dir in einer guten Woche der Support hier sagen.

 

(ja, könnte noch länger dauern, sagt die Erfahrung. Das ist aber nicht offiziell)

Katpa
Tiertrainer
Posts: 36
Post 75 von 78
2.863 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Wenn @Jessie9 den Sky Q Mini im November bestellt hat und bis heute nicht bekommen hat, ist das eine große Frechheit von Sky.

Aktuell ist der Mini ja mal wieder nicht verfügbar. Bis wann soll sich das denn ändern?

Jessie9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 78
2.811 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Grundsätzlich kann ich auch etwas auf das Gerät warten aber das Geld abzubuchen ohne etwas zu leisten, finde ich schon mies. Bis heute kam auch weder eine Meldung von Sky das es zu etwaigen Lieferproblemen kommt oder eine Antwort im Forum.

Chilavert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 77 von 78
2.787 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Ich hab meinem im September (im Oktober bereits abgebucht) über den Chat hier geordert und bis heute nix gehört ...

Hätte mittlerweile sowieso lieber einen 2. normalen Sky Q Receiver, vielleicht mag mir ein Mod ja kurz antworten oder ähnliches und mir weiterhelfen, will ja nicht das Thema hier klauen 😁

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 78 von 78
2.746 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Hallo @Jessie9 und @Katpa,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Wenn der Betrag schon abgebucht wurde, dann meldet euch bei mir. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten