Antworten

Sky Q Mini wieder verfügbar?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Regie
Posts: 7,793
Post 41 von 78
1.420 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Hat den hier keiner einen MINI und sagt uns gnädigerweise ob es jetzt geht?😍

 

Regie
Posts: 25,220
Post 42 von 78
1.419 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

In der Werbung von Sky Mini steht nichts davon, dass man darüber Q- Aufnahmen ansehen kann. Es ist nur wieder dieser "Betrug", indem die Sky Q Möglichkeiten in die Sky Mini-Werbung eingefügt werden.

Regie
Posts: 25,220
Post 43 von 78
1.412 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

  • Tausende Serien und Filme auf Abruf
  • Bestes Live-TV mit allen Sky- und Partnersendern sowie dem gesamten öffentlich-rechtlichen Programm
  • Netflix, Spotify, DAZN sowie die Mediatheken von ARD / ZDF und viele weitere Apps genießen
  • Innovative Sky Q Funktionen wie Restart, Fortsetzen oder Autoplay
  • Inklusive Sky Q Sprachfernbedienung: mit deiner Stimme direkt zu deinem Wunschprogramm

Die wichtigsten Sky Q Funktionen auf einen Blick.

und da findet sich das Aufnahme-Icon. Hat aber nichts mit dem Mini zu tun :((

Regie
Posts: 7,793
Post 44 von 78
1.405 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Und nimm mal den Link von @adler 

Das da hat auch nichts mit dem MINI zu tun, sondern mit dem Q.😋

tmp.JPG

Obwohl beim MINI steht ....

tmp.JPG

Tiertrainer
Posts: 21
Post 45 von 78
1.393 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Rufe jetzt nochmal an das kann es echt nicht sein 🙄 weis der eine Berater nicht was der andere sagt!

Regie
Posts: 7,793
Post 46 von 78
1.391 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Wie denn auch.

Wenn es keiner wirklich weis und es uns keiner sagt.😄

Regie
Posts: 12,376
Post 47 von 78
1.388 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?


@thommy1605  schrieb:

Rufe jetzt nochmal an das kann es echt nicht sein 🙄 weis der eine Berater nicht was der andere sagt!


probiere es hier...WhatsApp: +49 172 7301229         

Regie
Posts: 25,220
Post 48 von 78
1.382 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

@schütz 

du kannst die Apps mit der FB aufrufen oder anderes Programm. Wünsche erfüllt Sky keine. Aber die Werbung ist wie immer alles andere als informativ - in den Punkten, in denen es Sky nicht bringt.

Regie
Posts: 7,793
Post 49 von 78
1.373 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

@miika 

Du hast das   mehr   vergessen bei den Wünschen....😋

 

Es sind schon alle erfüllt worden mit dem Q.🙃😬

Regie
Posts: 25,220
Post 50 von 78
1.370 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

thommy, die Leute von Sky benutzen Sky oft nicht. Die Lösung wäre tatsächlich,wenn ein Mini-User sich hier melden würde und helfen.

Tiertrainer
Posts: 21
Post 51 von 78
1.376 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Nach einem erneuten Anruf wurde nun gesagt dies sei nicht möglich! Zu guter letzt ist der Auftrag nicht mal mehr zu stornieren weil der Versandauftrag schon erstellt wurde. Jahaaaa da sind se schnell 😂 Paket wird definitiv verweigert. 

Regie
Posts: 7,793
Post 52 von 78
1.358 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Die Antwort steht übrigens hier...

Habe es extra spannend gemacht.😋

Abonnement-aendern 

 

 

Special Effects
Posts: 7
Post 53 von 78
1.316 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Hallo,

kann man denn mit dem Mini nur die Sky-Programme schauen, oder alle anderen Sender wie z.B. RTL auch?

 

LG Sven

Regie
Posts: 12,376
Post 54 von 78
1.313 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?


@sven4972  schrieb:

Hallo,

kann man denn mit dem Mini nur die Sky-Programme schauen, oder alle anderen Sender wie z.B. RTL auch?

 

LG Sven


nein, die Privaten Sender gehen nicht.....bei der Mini-Box

PS: hier steht alles was man mit den Sky-Q Mini machen kann, und was man sieht… https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-funktionen-der-sky-q-mini-1001740   

Special Effects
Posts: 7
Post 55 von 78
1.267 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

@adler

Danke für die Info.

Regie
Posts: 25,220
Post 56 von 78
1.253 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Kostümbildner
Posts: 181
Post 57 von 78
1.233 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Ich hab hier nicht reingeguckt, sonst hätte ich euch das sagen können, weil ich einen Mini habe.

Zumindest ist das Ding relativ schnell.

Deutlich schneller als der Q Receiver.

Synchronsprecher
Posts: 872
Post 58 von 78
1.219 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Hi @miika 

danke für deine Erwähnung, das ehrt mich sehr.

 

Ich habe also einen Q-Receiver und einen Q-Mini.

Mit dem Q-Mini kann man aktuell nicht auf die Aufnahmen des Q-Receivers zugreifen.

Ob das  so bleibt? ... abwarten. Bei SkyGo ist das ja auch relativ neu, dass man auf die Aufnahmen des Q-Receivers zugreifen kann, wenn man im selben Netzwerk ist. Es gibt bei Sky immer mal wieder neue Funktionen. Muss man abwarten, ob da in dieser Richtung noch was kommt, wenn es rechtlich auch sein darf und technisch umgesetz werden kann, wobei ich hier davon ausgehe, dass es technisch machbar ist.

 

Was die Aussage betrifft, dass ein Kundenbetreuer es bestätigt hat, und andere Kundenbetreuer davon nichts wissen... wie soll das funktionieren? Es gibt hunderte CCAs, und was einer dieser Mitarbeiter sagt, kann kein Anderer wissen. Schade, dass es solche Falschaussagen gibt.

 

Was den Q-Mini betrifft: Dieser lädt alle Programme per Internet. Logisch, dass die Sky-Programme und die Sky On Demand Inhalte verfügbar sind. 

Aber: die öffentlich-rechtlichen Sender kann man per Stream ebenfalls empfangen, weil der Anbieter zustimmt.

Anders ist es bei den Privaten wie RTL und Pro7/SAT1. Diese Anbieter vermarkten Ihre Programme über Online-Zugang selbst. Siehe Joyn von Pro/SAT1-Gruppe oder TVNow von der RTL-Gruppe. Die wollen halt selber dran Geld verdienen und haben mit Sky nicht wirklich was am Hut.

 

Gruß an alle

Galaxis56

 

 

Tiertrainer
Posts: 30
Post 59 von 78
495 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Mal eine Frage zum Sky Q Mini: Angenommen man beendet sein Sky Abo, muss man dann auch den Q Mini zurückschicken oder gehört der Receiver einem mit Zahlung der 79€ ?

Regie
Posts: 12,376
Post 60 von 78
492 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

@Tolden 

der muss zurück....ist nur ein Leihgerät...

Antworten