Antworten

Sky Q Mini wieder verfügbar?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MM1893
Tiertrainer
Posts: 16
Post 21 von 78
4.030 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Kann ich bestätigen, Sky Q-Mini Box ist jetzt endlich auch wieder für Bestandskunden verfügbar. Hab gestern Abend noch bestellt, Bestellbestätigung von Sky hab ich keine bekommen, aber heute schon Ankündigung von DHL, dass das Paket vorraussichtlich morgen zugestellt wird.

Lukahai
Tiertrainer
Posts: 23
Post 22 von 78
3.970 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Habe gestern meinen Mini als Bestandskunde erhalten, am Montag Abend bestellt!

Lieferung also sehr flott!

Dies ist aber bisher auch das einzig erfreuliche!

Kenne mich in technischen Sachen wirklich gut aus, das Teil treibt mich aber zur Verzweiflung!

Problem ist Sky On Demand! Bekomme dies einfach nicht zum Laufen!

Alles probiert! Softwareupdate, Zurücksetzung auf Werkseinstellung, Neustart, Neustart Fritzbox, und, und, und...

Normales Fernsehprogramm läuft. Sowohl sky als auch die öffentlich Rechtlichen, Apps habe ich auch zum Laufen bekommen, aber ...

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 23 von 78
3.952 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Sportliche Kosten! €80,90...

MM1893
Tiertrainer
Posts: 16
Post 24 von 78
3.929 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

@Lukahai Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass On Demand 1-3 Tage dauern kann bis das auf den Q-Geräten funktioniert. Also bei mir war es im Januar zumindest auch so als ich den Q-Receiver neu bekommen hatte. Meine Mini-Box ist heute auch schon angekommen. Werde aber wahrscheinlich erst morgen dazukommen, sie einzurichten. Werde dann berichten.

 

 

MM1893
Tiertrainer
Posts: 16
Post 25 von 78
3.918 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Das stimmt allerdings @pologoal2006 Aber für mich ist das ok, hab mein Abo im Juli erst um 2 Jahre verlängert, d.h. ich kann die Kiste jetzt dann fast 2 Jahre mindestens mal nutzen und ich wollte mir jetzt halt kein Apple-TV holen, da bist halt locker mindestens nochmal 20-30€ mehr  los und die ganzen zusätzlichen Funktionen benötige ich nicht zwingend. Aber das kann ja jeder selber für sich entscheiden, ob es einem das wert ist. Ich zahle z.B. durch Rabatte nur 24,99€ / Monat für Sky komplett, von daher holt sich halt Sky jetzt durch die Box noch bissel was...

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 26 von 78
3.908 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

@MM1893 Nur mit dem Unterschied, dass der AppleTV dein Eigentum wäre während der QMini nur ein Leihgerät ist.

MM1893
Tiertrainer
Posts: 16
Post 27 von 78
3.868 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Ja, das stimmt natürlich. Aber benötige die Box nur um Sky Inhalte zu sehen und da reicht mir dann der Leih-Receiver so lange mein Abo läuft vollkommen aus.

 

Hab den Mini übrigens gerade eingerichtet. Bei mir funktioniert On Demand nach Software Update. Bin auf den ersten Blick zufrieden mit der Kiste.

kaiproblem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 78
3.616 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Warum werden soviele auf Ebay Kleinanzeigen verkauft? Dachte gibt es nur als Leihgerät... 

Gruß 

MM1893
Tiertrainer
Posts: 16
Post 29 von 78
3.600 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Das würd mich auch mal interessieren. Die sind ja wertlos, da man diese niemals von Sky freigeschalten bekommt. 

kaiproblem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 78
3.599 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

doch die q mini kann man einfach mit kundennummer + kennwort selbst freischalten....

 

aber die normalen q receiver nicht...

 

 

thommy1605
Tiertrainer
Posts: 27
Post 31 von 78
3.260 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Hallo eine Frage bezüglich zum Sky Q Mini, ist es möglich mit diesem auch die Aufnahmen vom Sky Q Receiver zu gucken? Ich habe in mehreren Foren gelesen das dies nicht möglich sei aber eben über die Hotline gesagt bekommen das es funktioniert hab deshalb zu geschlagen. War dies nun eine fehl Information oder stimmt das tatsächlich ? 

Zusammengefasst:

 

Kann man man dem Sky Q Mini auf die Aufnahmen vom Sky Q Receiver zurückgreifen wie man es von der Sky Q App gewohnt ist ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 32 von 78
3.257 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 33 von 78
3.259 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 34 von 78
3.254 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Aber der da sagt dann doch....

Achtung: JA 😋

 

Antwort... 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 35 von 78
3.247 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Ich lese daraus ein NEIN 😁

 

Falls es einen Weg gibt: der eine User ist sehr technikaffin und bekommt Sachen hin, die andere nicht schaffen.

 

@galaxis56wird es wissen 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 36 von 78
3.238 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Ja einige bekommen hin, was andere nicht hinbekommen.😍

 

Baby.gif

Mama

thommy1605
Tiertrainer
Posts: 27
Post 37 von 78
3.229 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Und das heißt jetzt 😂 werde nicht schlau aus den Beiträgen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 38 von 78
3.226 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Heisst jetzt...wohl

evt vieleicht geht es doch?!😋

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 39 von 78
3.220 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

thommy1605
Tiertrainer
Posts: 27
Post 40 von 78
3.217 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini wieder verfügbar?

Fühle mich verschaukelt nun nochmal im Sky Chat nachgefragt da heißt es neun was ist das denn für ne Katastrophe weis der eine nicht was der andere sagt 😡

Antworten