22.09.2019 13:51
Hallo,
ich habe den Sky Q Mini seit ein paar Tagen. Leider hatte ich schon vier Geräte in der Geräteliste.
Eins habe ich gelöscht und soll jetzt bis zum 01.10. warten bis ich den Mini nutzen kann.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Beantwortet Zur Antwort.
22.09.2019 16:16
rufe die Hotline an 089 99727900 und bitte den MA, das er dir die Geräteliste zurücksetzt, sage du hast dir neue Geräte gekauft, dann wird es auf Kulanz schon gemacht, aber das geht nicht alle paar Monate......ein Mod. kann das auch, aber es dauert hier einige Tage, bis sich ein Mod. meldet....
22.09.2019 16:16
rufe die Hotline an 089 99727900 und bitte den MA, das er dir die Geräteliste zurücksetzt, sage du hast dir neue Geräte gekauft, dann wird es auf Kulanz schon gemacht, aber das geht nicht alle paar Monate......ein Mod. kann das auch, aber es dauert hier einige Tage, bis sich ein Mod. meldet....
24.09.2019 16:15
Hat sich erledigt. Die Hotline konnte helfen.