Antworten

Sky Q Mini startet immer neu

Sebbacom99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
598 Ansichten

Sky Q Mini startet immer neu

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Receiver immer wieder aufs neue startet. Led leuchtet rot, wird dann orange, sky logo und blauer Hintergrund erscheint, Led wird wieder rot und bild ist schwarz. und das macht er immer und immer wieder. Reset, Trennung vom Stromnetz usw alles nutzlos. Hat jemand von euch eine ahnung was da los ist oder hatte jemand schon das gleiche problem?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
582 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini startet immer neu

Schon probiert?

 
Sky Q Mini auf Werkseinstellung zurücksetzen
  1. Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung und wähle Mein Sky Q, dann drücke die Tasten 0,0, 1 und die Taste OK.
  2. Wähle Zurücksetzen und bestätige den Punkt Auf Werkseinstellung zurücksetzen mit der Taste OK.
  3. Wähle den Punkt Bestätigen aus und drücke die Taste OK.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 5
576 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini startet immer neu

Hallo @Sebbacom99, vorab und allgemein:

 

Was welche LED aussagt, ist über https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-verschiedenen-led-anzeigen-der-sky-q-mini-1001737 beschrieben. 

 

Das von dir beschriebene Phänomen ist in der Tat sehr eigenartig. Hattest du die Sky Q Mini Box sonst mal für ein paar Stunden stromlos gelassen und es neu versucht? Kamst du ggf. auch soweit, dass du eine Werkseinstellung vornehmen konntest?

 

Falls sie dann noch immer diese Probleme macht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine Anschrift. 

 

VG, Sanny

Sebbacom99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
558 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini startet immer neu

Hallo @schütz und @Sanny_G
mein Receiver ist immer nur für 5 Sekunden an und stürzt anschließend ab.. somit kann ich ihn nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das Drücken des Resetknopfes erwies sich ebenfalls als zwecklos..
LG

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
554 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini startet immer neu

Hallo @Sebbacom99,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten