Antworten

Sky Q Mini schaltet nicht ein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Eviducre
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
236 Ansichten

Sky Q Mini schaltet nicht ein

Hallo,

 

Meine Schwiegereltern sind frische Sky Kunden. Unter anderem haben Sie einen Sky Q Mini Receiver dazu genommen. Die Einrichtung des normalen Receivers verlief problemlos. Im Anschluss sollte der Mini in Betrieben gehen. Doch dieser versagt seine Dienste in dem er sich offenbar gar nicht erst einschaltet. Netzteil drin, Stecker rein und es tut sich gar nichts. Keine LED vorne, auch nach 20 Minuten nicht. Am TV angeschlossen kommt ebenfalls kein Signal. Mehrere Steckdosen probiert, Stecker rein raus probiert. Nichts. Nun hab ich also zum Hörer gegriffen und bin nach 27 Minuten in der Warteschlange scheinbar raus geworfen worden...

 

Sind solche Probleme mit dem Mini bekannt?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Eviducre
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
138 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini schaltet nicht ein

Guten Morgen, 

 

das Netzteil war defekt. Dank Axel kam gestern ein Ersatz und nun funktioniert auch alles. Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Maskenbildner
Posts: 509
Post 2 von 5
216 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini schaltet nicht ein

nein, aber mit der Hotline... Probiere es mal im Chat , vielleicht kann da jemand helfen

axels
Moderator
Posts: 4,035
Post 3 von 5
210 Ansichten

Sky Q Mini schaltet nicht ein

Hallo @Eviducre,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Eviducre
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
182 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini schaltet nicht ein

Hallo, 

 

Sorry für die späte Antwort. Heute kam das angeforderte Austauschgerät an. Hier muss man sich echt mal fragen, was für Profis bei Sky arbeiten. Die Fehlerbeschreibung lautete, dass das Gerät gar nicht erst einschaltet. Heute kommt das Austauschgerät ... und zwar nur das. Gleiche Fehler wie vorher. Scheinbar ist also das Netzteil defekt und das wurde nicht mitgeliefert. Also wieder warten. So funktioniert Kundenorientierung. 

Richtige Antwort
Eviducre
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
139 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini schaltet nicht ein

Guten Morgen, 

 

das Netzteil war defekt. Dank Axel kam gestern ein Ersatz und nun funktioniert auch alles. Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten