23.11.2020 18:15
Hallo,
Meine Schwiegereltern sind frische Sky Kunden. Unter anderem haben Sie einen Sky Q Mini Receiver dazu genommen. Die Einrichtung des normalen Receivers verlief problemlos. Im Anschluss sollte der Mini in Betrieben gehen. Doch dieser versagt seine Dienste in dem er sich offenbar gar nicht erst einschaltet. Netzteil drin, Stecker rein und es tut sich gar nichts. Keine LED vorne, auch nach 20 Minuten nicht. Am TV angeschlossen kommt ebenfalls kein Signal. Mehrere Steckdosen probiert, Stecker rein raus probiert. Nichts. Nun hab ich also zum Hörer gegriffen und bin nach 27 Minuten in der Warteschlange scheinbar raus geworfen worden...
Sind solche Probleme mit dem Mini bekannt?
Beantwortet Zur Antwort.
04.12.2020 08:13
Guten Morgen,
das Netzteil war defekt. Dank Axel kam gestern ein Ersatz und nun funktioniert auch alles. Vielen Dank!
24.11.2020 09:16
nein, aber mit der Hotline... Probiere es mal im Chat , vielleicht kann da jemand helfen
24.11.2020 15:22
27.11.2020 15:55
Hallo,
Sorry für die späte Antwort. Heute kam das angeforderte Austauschgerät an. Hier muss man sich echt mal fragen, was für Profis bei Sky arbeiten. Die Fehlerbeschreibung lautete, dass das Gerät gar nicht erst einschaltet. Heute kommt das Austauschgerät ... und zwar nur das. Gleiche Fehler wie vorher. Scheinbar ist also das Netzteil defekt und das wurde nicht mitgeliefert. Also wieder warten. So funktioniert Kundenorientierung.
04.12.2020 08:13
Guten Morgen,
das Netzteil war defekt. Dank Axel kam gestern ein Ersatz und nun funktioniert auch alles. Vielen Dank!