11.01.2023 11:15
Hallo Sky Team,
.Nachdem das Telefonsystem die Eingabe der Kundennummer nicht akzeptiert, versuch ich es auf diesem Wege. Leider funktionieren trotz HD+ und Multiscreen die meisten Sender auf meinem Sky Q MINI nicht. Leider habe ich mich zuvor zu wenig informiert da ich davon ausging das der Sky Q Mini wie eine Spiegelung des Sky Q Receivers verwendet wird.
Nun möchte ich den - für uns absolut sinnlosen - Sky Q MINI retournieren und einen zweiten Sky Q Receiver anschaffen. Ich bitte Sie daher mich diesbezüglich zu kontaktieren.
bg.
11.01.2023 11:27
Hallo @giszmo2002,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine