Antworten

Sky Q Mini receiver

Astra8008
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
203 Ansichten

Sky Q Mini receiver

Hallo. Ich habe das Problem. dass ich mehrfach am Tag den Receiver vom Strom nehmen muss um einen Kaltstart durchzuführen, weil er Receiver sich aufgehangen hat und kein Sender mehr zu empfangen ist. Habe dann gedacht, es mit Reset zu versuchen,, habe am Receiver aber keine Reset-Taste. Lt Beschreibung soll hinten einer sein, ist aber nicht. Habe auch nachgesehen, ob ein update überfällig ist, um diesem manuell durchzuführen. Update steht keins zur Verfügung. Es nevt unheimlich ... hat jemand einen Rat?? Vielen Dank!!

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Castingleiter
Posts: 2,303
Post 2 von 8
186 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini receiver

Screenshot_20220423_192730.png

 Du meinst auch den mini, nicht die ITVB Box? 

Astra8008
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
170 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini receiver

danke für den Hinweis, diese Beschreibung habe ich auch in Internet gefunden. Aber mein Receiver sieht von hinten anders aus. Den Knopf gibt es nicht, lediglich nur die Steckbuchsen sind vorhanden.

Astra8008
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
168 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini receiver

es betrifft die SKY Q IPTV BOX 

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,303
Post 5 von 8
163 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini receiver

Screenshot_20220424_102838.png

 Also sieht es so aus, von hinten. 

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,303
Post 6 von 8
156 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini receiver

Die Box hat kein Reset Knopf, und die Probleme mit der Box wird hier genug im Forum geschrieben, auch über Dein Problem. 

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 7 von 8
154 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini receiver

Und doch hat die IPTV ...was ähnliches😁

/Receiver/Sky-IPTV 

 

Ist nur nicht pupliziert...😂

 

@Astra8008 

Sicher?

Welche davon?

Soviel schon mal vorweg.

Die kleinste davon ist nicht die MINI.😋🤣

 

boxen.jpg

puhbert
Produzent
Posts: 3,212
Post 8 von 8
143 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini receiver

@Astra8008 es betrifft die SKY Q IPTV BOX

 

Dann wäre es für hilfesuchende sehr Vorteilhaft, wenn du den Titel deines Themas auch dementsprechend ab änderst! 

Antworten