Antworten

Sky Q Mini oder Sky Q IPTV Box

DeeKaey
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
631 Ansichten

Sky Q Mini oder Sky Q IPTV Box

Hallo, würde gerne eine dieser Boxen hinzubuchen, da ich ein zweites TV gerät habe und ich da auch gerne meine Sky Inhalte drauf schauen möchte.

 

Mit freundlichen grüßen

 

DeeKaey

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 3
625 Ansichten

Re: Sky Q Mini oder Sky Q IPTV Box

Hallo @DeeKaey,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 3 von 3
580 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini oder Sky Q IPTV Box

@DeeKaey 

Wenn du bereits einen Q hast ,kannst du ganz bequem die MiniBox dazu buchen,mit bekannten Einschränkungen.

Bei der IPTV Box geht das nicht,das ist eine eigenständige Empfangsart.

Antworten