Antworten

Sky Q Mini nicht erhalten

strog
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
464 Ansichten

Sky Q Mini nicht erhalten

Hallo Sky-Team,

 

bisher habe ich immer noch nicht meinen Sky Q Mini erhalten, obwohl dieser schon in meiner Abrechnung vom November 2020 berechnet wurde. Wann werdet ihr diesen versenden?

 

Auch auf meine Nachfrage vom 23.11. über das Kontaktformular habe ich, bis auf die Autoreply, keine Reaktion von euch erhalten. Nicht mal ein klitzekleines Zucken.

 

Schöne Grüße

strog

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
451 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini nicht erhalten

@strog 

wichtig für Sky ist, das Sky dein Geld hat....da ist Sky sehr schnell...alles andere kann warten.....

ein Mod. schaut in ca. 3 - 5 Tagen hier rein....

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 4
424 Ansichten

Sky Q Mini nicht erhalten

Hi @strog,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
strog
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
396 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini nicht erhalten

Hallo @Nadine ,

danke für die Reaktion. Ich konnte das Problem mittlerweile mithilfe des Supports via Facebook klären.

Danke
strog

Antworten