Antworten

Sky Q Mini kein laufendes Bild und kein Ton

Zeiger1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
431 Ansichten

Sky Q Mini kein laufendes Bild und kein Ton

Hallo !!

Ich habe den Sky Q Mini wie empfohlen angeschlossen und installiert. 24 Stunden gewartet  Internet Verbindungen ist top aber es kommt kein laufendes Bild geschweige Ton. Also Menü ist alles da. 

 

Was mache ich falsch ???

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
421 Ansichten

Re: Sky Q Mini kein laufendes Bild und kein Ton

Hallo @Zeiger1978,

 

auf https://bit.ly/3CCnhil findest du einen Diagnoseablauf zu diesem Fehler. Falls die genannten Schritte nicht helfen, kannst du dort auch direkt einen Austausch des Geräts veranlassen.

 

Viele Grüße,

Benni

GoodOldTimes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
250 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini kein laufendes Bild und kein Ton

Ich habe jetzt das gleiche Problem. 

Menü ist da, er lädt und ich könnte das Intro überspringen,jedoch habe ich weder Ton noch Bild.

Das gleiche z. B. auch bei den Apps (Amazon). 

Der oben genannte Link funktioniert nicht mehr. 

Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, resettet und Update von der Software gemacht.

Keine Verbesserung. 

Habt ihr noch einen Vorschlag?! 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
242 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini kein laufendes Bild und kein Ton

Hi @GoodOldTimes,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten