Antworten

Sky Q Mini, im Dezember bestellt ... noch keine Aussicht auf Lieferung?!

FHuber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
95 Ansichten

Sky Q Mini, im Dezember bestellt ... noch keine Aussicht auf Lieferung?!

Hallo, 

Anfang Dezember habe ich einen Sky Q Mini bestellt.

Abgebucht wurde der Betrag dafür natürlich dirket mit der nächsten Abrechnung.

Auf Nachfrage haben wir erfahren dass dieses Gerät auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist.

Das war zum Zeitpunkt der Bestellung aber leider noch nirgends zu entnehmen.

Seitdem bekommen wir aber leider keine Auskunft wann wir mit dem Gerät rechnen können.

Leider konnte uns bisher auch kein Mitarbeiter (Hotline, Chat oder Kontaktformular) weiterhelfen.

Ich würde einfach gerne wissen ob es Sinn macht weiter zu warten oder ob wir die Bestellung am besten stornieren.

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 2 von 2
62 Ansichten

Sky Q Mini, im Dezember bestellt ... noch keine Aussicht auf Lieferung?!

Hallo @FHuber,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten