Antworten

Sky Q Mini defekt

jenne31
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
134 Ansichten

Sky Q Mini defekt

Hallo, mein Sky Q mini ist defekt, leuchtet keine Diode, nix geht mehr. Es ist nun schon das 2 mal, das dieses Teil  hinüber ist. Ich habe online einen Gerätetausch veranlasst und einen Tag später nochmal zur Sicherheit angerufen und nach gefragt ob der Tausch vorliegt. Es wurde mir gesagt, die Technik( andere Abzeilung) wird es prüfen und dann Bescheid geben. 2 Tage sind um... nix getan. Hat einer ne Ahnung wie lange so etwas dauert? Ich kann halt auch kein Fernsehen .. aber Geld wird immer pünktlich abgebucht... Hat jemand gleiches Problem? 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 2 von 4
117 Ansichten

Re: Sky Q Mini defekt

Hallo @jenne31,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

tiger1981
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
86 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini defekt

Ich habe genau das gleiche Problem.

Wie komme ich an einen neuen?

 

MfG

Kai

Mayk
Moderator
Posts: 3,515
Post 4 von 4
80 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini defekt

Hallo @tiger1981,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten