02.02.2022 22:18
Hallo, mein Sky Q mini ist defekt, leuchtet keine Diode, nix geht mehr. Es ist nun schon das 2 mal, das dieses Teil hinüber ist. Ich habe online einen Gerätetausch veranlasst und einen Tag später nochmal zur Sicherheit angerufen und nach gefragt ob der Tausch vorliegt. Es wurde mir gesagt, die Technik( andere Abzeilung) wird es prüfen und dann Bescheid geben. 2 Tage sind um... nix getan. Hat einer ne Ahnung wie lange so etwas dauert? Ich kann halt auch kein Fernsehen .. aber Geld wird immer pünktlich abgebucht... Hat jemand gleiches Problem?
03.02.2022 08:46
Hallo @jenne31,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.02.2022 11:55
Ich habe genau das gleiche Problem.
Wie komme ich an einen neuen?
MfG
Kai
08.02.2022 13:10
Hallo @tiger1981,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk