Antworten

Sky Q Mini - Warum kein RTL+ ?

Antworten
Sly0582
Kulissenbauer
Posts: 255
Post 21 von 28
225 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - Warum kein RTL+ ?

@jimbeam1800 hast du einen Fire TV Stick?

 

jimbeam1800
Special Effects
Posts: 7
Post 22 von 28
225 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - Warum kein RTL+ ?

Danke an alle! Mir ging es nur darum den Grund zu verstehen. Ich hatte damit nicht gerechnet, da mir kein Grund dafür einfallen würde. Es geht auch nur um das zusätzliche Kinozimmer. Es ist alles da, es wäre halt nur schön 1 Gerät weniger zu haben. Mehr nicht. Man musd aber auch nicht alles bei Sky verstehen. Wenn es die Sky Q App regulär auf FireTV gäbe, würde sich die Box auch erübrigen.

 

Gruß,

Jim

jimbeam1800
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 28
220 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - Warum kein RTL+ ?

@Sly0582  Ja alles da. Es ging mehr ums Verstehen. Ich finde es unlogisch, aber ich kann damit leben. 

Markus_79
Kostümbildner
Posts: 417
Post 24 von 28
219 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - Warum kein RTL+ ?

 wegen den fehlenden Sendern in der RTL+ App hatte ich Anfang des Jahres via Twitter bei Sky nachgefragt. Hier die Antwort dazu.

72B86183-FAEE-4476-A1EB-48D740F15CC2.jpeg

Über Kodi kannst du die Sky Go App auf einem Fire TV nutzen. Aber alles auf eigene Gefahr.

Sly0582
Kulissenbauer
Posts: 255
Post 25 von 28
212 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - Warum kein RTL+ ?

@Markus_79 danke Dir für die Info.

Das ist der Grund für die sky community.

Hier lernt man dazu und bekommt Hilfe.

@jimbeam1800 manche Dinge muss man nicht verstehen von Seiten sky.

jimbeam1800
Special Effects
Posts: 7
Post 26 von 28
197 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - Warum kein RTL+ ?

@Markus_79 ja man bekommt die app auf den firetv, deswegen schrieb ich ka "regulär" 😉

sonic28
Regie
Posts: 6,973
Post 27 von 28
151 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - Warum kein RTL+ ?

Hallo an alle,

 

wegen den fehlenden Sendern, z. B.

 

  • RTL Crime
  • RTL Living
  • RTL Passion

bei die "RTL+"-App (ehemals "TV Now"-App) auf dem Sky Q Receiver hab ich am Freitag (28. Januar 2022) bei RTL+ per E-Mail nachgefragt und auch auf den Beitrag

 

den die Sky Moderatorin @Juliane am Donnerstag (27. Januar 2022) gegen 10:35 Uhr veröffentlicht hat, hingewiesen, wo sie folgendes schreibt (ich zitiere):


ja, die Live Sender der RTL Gruppe sind nicht in der RTL+ App auf dem Sky Q Receiver verfügbar. Dies hat lizenzrechtliche Hintergründe.

Dazu hab ich am Dienstag (01. Februar 2022) um 10:18 Uhr folgende E-Mail keine Livestreams bei RTL+.jpeg von RTL+ bekommen.

 

Gruß, Sonic28

puhbert
Kamera
Posts: 2,955
Post 28 von 28
119 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - Warum kein RTL+ ?

Super @sonic28,, damit lassen sich doch alle Fragen diesbezüglich beantworten 👍

Antworten