05.03.2021 16:51
Ruf an, ging bei mir auch
06.03.2021 17:22
Heute ist er angekommen, alles Super.
Dass einzige was ich blöd finde, dass man keine Festplatte anschließen kann, um aufzunehmen oder pausieren.
Ein USB Anschluss ist jedoch vorhanden...
Im großen und ganzen bin ich zufrieden, wenn auch 79€ + 12,90€ echt teuer sind, nur weil Sky die App nicht für Android TV´s machen will...
06.03.2021 22:06
Man kann den Mini im Chat als Bestandskunde buchen. 79.90 Euro plus Versand
07.03.2021 19:32
Dito. Eben über den Chat gebucht. 79 plus 12,90 € Versandkosten.
08.03.2021 14:03
Sky Q mini ist nicht online erhältlich, sondern nur über die Hotline. Gerade eben bestellt
11.03.2021 06:10
Hat bei mir auch geklappt. Dienstag morgen angerufen, 2 Q minis bestellt und gestern sind sie schon geliefert worden. Für Multiscreen Kunden für 29,90€ das Stück + einmalig 12,90 € Versand. Endlich !!!
11.03.2021 20:40
Ich bin auch Multi Kunde aber bei mir hat er 79,90 gekostet
17.03.2021 16:28 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2021 16:29
Tach auch, eben im Chat auch eine Q mini bestellt. Ging ohne weiteres. Hatte vorher ein Angebot für ein Zweitreceiver bekommen und nur mal so im Chat gefragt ob weitere
Koten entstehen für diesen. Dann hab ich nur mal so gefragt ob die Q Mini wieder lieferbar ist. Antwort: Die kann ich ihnen auch buchen. Siehe da. Bin gespannt.
Grüße Mario
26.03.2021 02:11
Hat im Chat geklappt. 2. Q-Mini ist da und funzt.
Wirklich einen lieben Dank für euern Tipp, ich brauchte einen 2. Q-Mini für die Terrasse für den 2. Corona-Sommer und war so ziemlich seit Dezember letzen Jahres jeden Tag auf der Sky-Seite, um einen zu bestellen.
"leider zur Zeit nicht verfügbar"
Menschenskinder, ihr habt mich echt glücklich gemacht.
Ich lade euch alle auf ein leckeres Fiege-Pils auf meiner Terrasse ein.
Ach so: wegen Corona natürlich nur virtuell. Ihr wisst ja, Kontaktbeschränkung und so....
26.03.2021 07:38
Super. Viel Spaß 😀👍
05.04.2021 15:21
frage hierzu:
muss ich generell als bestandskunde die multiscreen-option für monatlich 10,- zubuchen?
05.04.2021 15:25
Hallo. Ja ohne Multi Screen funktioniert das nicht. VG
05.04.2021 15:26
danke für die schnelle antwort!
das isses mir dann doch nicht wert
05.04.2021 15:30
wenn du Bestandskunde bist, also nicht nach der neuen Preisstruktur, dann gibt es auch den Q-Service (Multiscreen) im Angebot auch mal für 5,- oder 7,50.....
oder wenn du einen Samsung oder LG ab 2015 hast oder Apple-TV dann kannst du auch über der Q-App an 1 Gerät schauen....
05.04.2021 15:31
guter hinweis! danke dir!
05.04.2021 19:35
Es wäre schön wenn es auch für Österreich Kunden möglich wäre.
03.05.2021 09:55
Hallo, bin Bestandskunde (Platinkunde, was immer das bedeuten soll) und hatte die MiniBox vor ca. 6 Wochen per Chat verbindlich bei "Michaela" bestellt.
Bis dato nichts angekommen, bei meiner Nachfrage konnte man keinen Bestellvorgang finden!
Soviel zum Kundenservice SKY! Werde mir auch AppleTV holen
03.05.2021 10:08
Bin auch Bestandskunde und hatte die Box über die Hotline bestellt. Man hat mir versichert das ich keine weiteren Kosten zu tragen habe, ausser das Abo für Multiscreen. Trotzdem würden mir Aktivierungsgebühr und Kieferkosten berechnet!
03.05.2021 10:27
Hallo, habe über Hotline , WhatsApp und auch per Chat Bestellversuche gestartet.
Bis auf die eine "Fake-Zusage" immer das gleiche Lied: momentan vergriffen, man sollte
die Homepage wg. Aktualisierung öfter aufsuchen!
03.05.2021 12:42
Ich kann apple TV wirklich uneingeschränkt empfehlen. Sky läuft völlig problemlos. Mein Sohn ist begeistert, vor allem auch wegen der Vielzahl der möglichen apps.