Antworten

Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Tiffany02
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 43
8.407 Ansichten

Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Die letzten Threads sind ja schon etwas älter und telefonisch erreicht man seit Wochen niemanden bei Sky zum Nachfragen, via Mail erhält man auch nach mehreren Nachfragen nichts, außer Schweigen. 

Daher frage ich einfach hier nochmal nach, ob jemand weiß, ob und wann der Sky Q Mini auch für Bestandskunden (seit ca. 1,3 Jahren) wieder verfügbar sein werden?!

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 43
8.401 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

@Tiffany02 

denn gab es doch schon wieder....aber ist wieder ausverkauft....wann es wieder neue geben wird.....weiß bestimmt nicht mal Sky.....sonst würden sie ja schreiben...."ausverkauft kommt wieder am xx. xx. xx" ist eben Sky....

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. kannst du den Mod. fragen, evtl. weiß dieser mehr...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 43
8.388 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

 Aufgrund der hohen Nachfrage ist diese jedoch bis auf weiteres vergriffen. Voraussichtlich ist sie in wenigen Wochen wieder zu bekommen.

Viele Grüße, Melanie

Quelle: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Mini-schon-wieder-ausverkauft/m-p/488978#M284227

Mark1512
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 43
8.329 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Das wäre auch für mich interessant zu wissen.

Wobei mich hier explizit auch die Verfügbarkeit für Bestandskunden interessiert, da ja meines Wissens nach ein bestimmter Vorrat gesondert für Neukunden reserviert sein soll.

Wäre super hier eine Rückmeldung eines Sky Moderators zu bekommen. 

 

Weiteres wäre es auch wünschenswert, wenn man diesen trotzdem gleich vorbestellen könnte und er eben so bald als möglich geliefert wird.

Geht ja auch in anderen Onlineshops... 

mm_sm
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 43
8.321 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Mir wurde in der vergangenen Woche an der Hotline mitgeteilt, dass die Sky Q Mini Receiver für Bestandskunden wieder ab dem 17.01.21 zur Verfügung stehen. Reservieren konnte ich den Receiver leider nicht. Ich sollte dies per E-Mail anfragen. Bisher noch keine Rückmeldung

Mark1512
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 43
8.305 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

17.01. Wäre ja abseh- und wunderbar 🙂

Hoffen wir mal, dass dann auch genügend Stückzahlen verfügbar sind. 

Danke für die Info! 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 43
8.293 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

@Mark1512 

bestimmt ca. 5 Stück....das werden die sein, die Kunden jetzt zurückgeschickt haben.......danach ist wieder Ausverkauft.....

Mark1512
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 43
8.215 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Der 17.01. scheint sich leider nicht bestätigt zu haben 😞

mm_sm
Tiertrainer
Posts: 28
Post 9 von 43
8.213 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Ich habe die Tage  von Sky eine schriftliche Rückmeldung erhalten: Der 17.01. sei geplant, allerdings nicht als verbindlicher Termin zu verstehen. Vielleicht 17.01.22 😉

Faxe57
Tiertrainer
Posts: 33
Post 10 von 43
8.171 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Der ist dann bestimmt nach 1 Minute wieder ausverkauft soviele die ihn haben möchten 

stevo91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 43
7.984 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Das ist echt unfassbar... Ich hatte anfang Januar im Sky Chat danach gefragt, da wurde beim ersten Mal fragen, gesagt: "Schau' im Laufe der Woche regelmäßig rein, er wird dann kommen, vorbestellen kannst du nicht, aber wir werden genug verfügbar haben." Ich habe leider kein genaues Datum mehr, wann das war, aber ne Woche später wird mir im Chat gesagt, dass keine Angabe dazu gemacht werden kann, wann er wieder verfügbar ist und zu welchem Preis. Da fühlt man sich doch echt ver*rscht... Dass sie nicht mal auf die Idee kommen eine E-Mail Benachrichtigung einzurichten, wenn der Receiver wieder verfügbar ist, zeigt doch schon, dass sie dem Kunden nicht helfen wollen...

mm_sm
Tiertrainer
Posts: 28
Post 12 von 43
7.976 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Ich habe es aufgegeben und mir Apple TV 4k gegönnt. Die Sky Q app läuft ja offiziell auf dem Apple TV - hoffentlich auch flüssig. Andernfalls kann man die Apple Produkte immer sehr gut verkaufen. Der Sky Mini Receiver wird mit allen Gebühren bestimmt auch 100 EUR kosten.

Faxe57
Tiertrainer
Posts: 33
Post 13 von 43
7.869 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Hast du nun Apple TV wenn ja kannste mal berichten wie es funktioniert?

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 14 von 43
7.865 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Bei mir läuft die Q App auf Apple Tv einwandfrei ohne Störungen

mm_sm
Tiertrainer
Posts: 28
Post 15 von 43
7.837 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Sorry, habe die Frage übersehen.  
Apple TV + Sky Q👍🏼👍🏼

VW-GT-RS
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 43
7.403 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Kann man sich irgentwie benachrichtigen lassen, sobal der Sky Q Mini wieder verfügbar ist?

 

Hat man über Apple TV die gleichen funktionen als mit dem Sky Q Mini oder mehr oder weniger?

mm_sm
Tiertrainer
Posts: 28
Post 17 von 43
7.395 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Ich nutze Apple TV erst seid ein paar Tagen, bin aber damit sehr zufrieden. Die Sky Q app ist von der Menüstruktur ähnlich aufgebaut, wie die Sky Q Receiver mit Festplatte. Nachfolgend ein link zu einer Grafik, die die Unterschiede deutlich macht, wobei ich bei apple TV die Funktion "Fortsetzen" noch nicht entdeckt habe. 

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, auch mit der innovativen Fernbedienung des apple TV mit Wischgesten!

 

https://www.sky-angebot.de/sky-q-mini-unterschiede-zu-sky-q-mit-apple-tv-samsung-smart-tv/

 

Faxe57
Tiertrainer
Posts: 33
Post 18 von 43
7.170 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Wenn ihr das wird in 2021 noch was mit dem Sky Q Mini?
Normal ist das doch nicht.

VW-GT-RS
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 43
7.113 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Jetzt ist er verfügbar! Meiner wurde soeben versandt...

Mark1512
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 43
7.105 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Verfügbarkeit 2021

Leider nein, kann ich noch immer nicht bestellen 😞

Aktuell nicht vorrätig... 

Antworten