Antworten

Sky Q Mini Update

mfjmtion
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 9
803 Ansichten

Sky Q Mini Update

Hey ich hab seit neuerdings sky und wollte ein Update für meinen Sky Q Mini laden, sobald ich auf Software Update gehe steht auch dran das heruntergeladen wird. Nach einer Zeit geht er automatisch aus dem Menü raus. Wenn ich dort wieder reinschaue steht nur noch Software Aktualisieren dran. Jemand irgendeine Ahnung?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 9
785 Ansichten

Re: Sky Q Mini Update

Hi mfjmtion,

 

wieso möchtest du manuell ein Software-Update anstoßen? Fehlt dir etwas bei deinem Sky Q Mini oder funktionieren gewisse Features nicht?

 

Gruß,

Jano

mfjmtion
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 9
780 Ansichten

Re: Sky Q Mini Update

hey,

hmm ja z.b. YouTube?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 9
778 Ansichten

Re: Sky Q Mini Update

Du hast die YouTube App nicht zur Auswahl bei den Apps?

mfjmtion
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 9
762 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Update

Ja genau das meine ich

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 9
759 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Update

Schreib mich mal bitte privat an, ich möchte mir das genauer ansehen.

mfjmtion
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 9
754 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Update

Wie mach ich das hahah sorry?

mfjmtion
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 9
754 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Update

Wie macht man das?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
746 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Update

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Antworten