Antworten

Sky Q Mini TV Box / EBay

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
plusacht
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
476 Ansichten

Sky Q Mini TV Box / EBay

Hey. Ich habe gesehen das man auf eBay Sky Q Mini TV Box ersteigern kann. Kann man diese als 2te Box einfach nutzen oder sind die an einen Account gebunden ?

 

 Vielen Dank. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,855
Post 2 von 9
464 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini TV Box / EBay

@plusachtDu kannst damit keinen Sky-Content empfangen.

Es sind Leihgeräte, die wieder zu Sky zurück sollen. Solche Ebay-Geräte werden von Sky nicht aktiviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,855
Post 2 von 9
465 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini TV Box / EBay

@plusachtDu kannst damit keinen Sky-Content empfangen.

Es sind Leihgeräte, die wieder zu Sky zurück sollen. Solche Ebay-Geräte werden von Sky nicht aktiviert.

puhbert
Regie
Posts: 4,916
Post 3 von 9
463 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini TV Box / EBay

Wenn du einen Briefbeschwerer brauchst kannst du die dafür natürlich nutzen........ansonsten lass die Finger davon.

SKY verkauft keine Boxen

myyorkies
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
318 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini TV Box / EBay

Hallo, und wie ist es mit der Sky Q IPTV Box, geht die wenn man sie z.B. bei Kleinanzeigen kauft?

Danke

kleines23
Regie
Posts: 5,589
Post 5 von 9
313 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini TV Box / EBay

Nein 😉auch die nicht.

miika
Regie
Posts: 25,855
Post 6 von 9
309 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini TV Box / EBay

@myyorkiesAuch wenn du ein Sky-Abo hast/hättest - auch Zweitboxen müssen bei Sky bestellt werden, damit sie aktiviert werden können.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,981
Post 7 von 9
248 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini TV Box / EBay

Sky Geräte vom Händler ode rKleinanzeigen sind entweder gestohlene Leihgerätre oder von Sky zur Verschrottung ausgemustert worden. Also entweder Hehlerware oder die Seriennummer aus der Backenddatenbank von Sky entfernt worden. Eine Reaktivierung ist damit nicht mehr möglich. Sind wie deaktivierte SIM-karten  wertlos.

schütz
Regie
Posts: 15,685
Post 8 von 9
198 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini TV Box / EBay

@miregal 

 

Nicht alle über einen Kamm scherren.😉

 

Einige SKY Kunden denken da eben nur sie haben das Gerät gekauft (erworben) - weil sie ja auch dafür bezahlt haben.

Diese Geräte bekommt man bei SKY nicht für lau.

 

Sie tun es also nur aus reiner Unwissenheit.

 

Kauft jemand so ein Gerät kann man hier ansetzen und den Verkäufer darauf hinweisen und das Geld zurückfordern.

Wer allerdings einen SKY Q Festplattenreceiver anbietet - weis genau was er tut.

Den der war ja kostenlos...

 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,981
Post 9 von 9
112 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini TV Box / EBay

Die einzigen noch funktionsfähigen  Kaufreceiver waren der Pace DS830 sowie der Humax icord Festplattenreceiver mit Premierezertifizierung. Wobei der 830 auch vermietet wurde und ggf. ausgemustert wurde und über Umwege auf dem freien Markt gelangte.

Antworten