20.02.2024 19:06
Habe das selbe Problem
20.02.2024 19:27
Hey knepix,
ich schaue mir das einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
26.04.2024 07:36
Ich habe auch das Problem, dass ich den Sky Store vom Mini nicht aufrufen kann. PIN-Eingabe funktioniert noch und danach "Technischer Fehler".
26.04.2024 10:07
Hallo @bvbfan,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.09.2024 10:46
Hi ich habe das Problem das ich keinen Film abspielen kann da steht immer technischer fehler
08.09.2024 13:49
Hallo @BloodBrotherHD,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.09.2024 18:40
Hallo, Ich habe Aktuell auch das Problem und das mit den Sky Mini sowie Sky Q Reciver und hatte auch schon mehrmals den Kundenservice angeschrieben gehabt und mir wurde immer wieder gesagt das es dauert aber doch keine 6 Monate.
Jetzt Hoffe ich das mir hier einer Helfen kann.
28.09.2024 18:47
Hallo @MrLeoplan,
da kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Wenn der Sky Store für dich zur Verfügung steht, dann wirst du informiert.
VG, Axel
28.09.2024 19:05
Aber doch keine 6 Monate.
Das ist schon zu Krass.
28.09.2024 19:16
Siehe dazu auch diesen Sammelthread zum Thema: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/9
Da kannst du sehen, dass du nicht alleine bist und das sich viele darüber ärgern.
28.09.2024 19:34
Ja habe es gesehen und finde es mehr als Traurig was Sky da abzieht. Sorry an die Sky Liebhaber aber es ist einfach Ka..e! Hab auch soeben gekündigt, da ich Schnauze voll habe. Angebote kann man nicht mal war nehmen also sollen sie ihren Sky Store behalten, der eh nicht Funktioniert!
Liebe Grüße