28.11.2020 12:29
Unser Receiver startet komplett nicht mehr (Q Mini). Wir haben das Gerät jetzt ca. 6 Wochen für viel Geld gekauft und ständig gibt es Probleme. Jetzt geht zur Krönung gar nichts mehr.
Zum Glück kann ich den Receiver auch nicht mit dem Standard Receiver Anschlusskabel überprüfen,da die beiden Geräte unterschiedliche Anschlüsse haben - eine grandiose Entwicklung.
was für Tipps / Möglichkeiten gibt es hier?
ich habe kein Interesse ein neues Gerät zu kaufen - da sollte ja noch Garantie drauf sein!
28.11.2020 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 12:38
Arbeite dich da bitte mal durch.
hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht
Hier kannst du auch tauschen wenn du richtig klickst.
Leuchtet nicht - ja - tauschen
28.11.2020 12:43
Danke für denTipp. Ergebnis is Gerät tauschen und bezahlen?
wo sind wir denn hier? Das ist ja ein geniales Geschäftsmodell .
ich habe mehrfach versucht den Saftladen telefonisch zu erreichen. Nach jeweils 30 Minuten fliegt man aus der Warteschleife - Servicewüste Deutschland.
28.11.2020 12:46
Blauer Pfeil nicht gesehen?
Ist kostenlos bei einen Defekt.
Rot ist Money wegwerfen.