Antworten

Sky Q Mini Receiver startet nicht

Schumi1404
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.886 Ansichten

Sky Q Mini Receiver startet nicht

Unser Receiver startet komplett nicht mehr (Q Mini). Wir haben das Gerät jetzt ca. 6 Wochen für viel Geld gekauft und ständig gibt es Probleme. Jetzt geht zur Krönung gar nichts mehr.

Zum Glück kann ich den Receiver auch nicht mit dem Standard Receiver Anschlusskabel überprüfen,da die beiden Geräte unterschiedliche Anschlüsse haben - eine grandiose Entwicklung.

was für Tipps / Möglichkeiten gibt es hier?

ich habe kein Interesse ein neues Gerät zu kaufen - da sollte ja noch Garantie drauf sein!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 4
1.884 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver startet nicht

Arbeite dich da bitte mal durch.

hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht 

 

Hier kannst du auch tauschen wenn du richtig klickst.

Leuchtet nicht - ja - tauschen

 

tmp.png

 

 

Schumi1404
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.875 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver startet nicht

Danke für denTipp. Ergebnis is Gerät tauschen und bezahlen?

 

wo sind wir denn hier? Das ist ja ein geniales Geschäftsmodell .

 

ich habe mehrfach versucht den Saftladen telefonisch zu erreichen. Nach jeweils 30 Minuten fliegt man aus der Warteschleife - Servicewüste Deutschland.

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 4
1.873 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver startet nicht

Blauer Pfeil nicht gesehen?

Ist kostenlos bei einen Defekt.

 

Rot ist Money wegwerfen.

 

 

Antworten