Antworten

Sky Q Mini Receiver retour

ChrisCross1
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
480 Ansichten

Sky Q Mini Receiver retour

Hallo. Ich hab am 13.12.2021 den bestellten Sky Q Mini Receiver erhalten. Hab Dann aber festgestellt das mir die Funktionen nicht ausreichen. Hab ihn also am 15.12.2021 mit dem Retourschein zusammen wieder zurückgeschickt und mir einen zweiten Sky Q Receiver bestellt. Der ist mittlerweile angekommen. Ich habe aber immernoch keine Bestätigung bekommen das der Sky Q Mini Receiver bei Sky angekommen ist. In meiner Geräteliste ist er auch noch zu sehen. Ausserdem sollte mir dann ja auch noch die Gebühr zurückerstattet werden. Kann mir einer sagen wie lange das dauert und wenn sich weiter nix tut wie man sich dann verhalten soll? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
471 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver retour


@ChrisCross1  schrieb:

Hallo. Ich hab am 13.12.2021 den bestellten Sky Q Mini Receiver erhalten. Hab Dann aber festgestellt das mir die Funktionen nicht ausreichen. Hab ihn also am 15.12.2021 mit dem Retourschein zusammen wieder zurückgeschickt und mir einen zweiten Sky Q Receiver bestellt. Der ist mittlerweile angekommen. Ich habe aber immernoch keine Bestätigung bekommen das der Sky Q Mini Receiver bei Sky angekommen ist. In meiner Geräteliste ist er auch noch zu sehen. Ausserdem sollte mir dann ja auch noch die Gebühr zurückerstattet werden. Kann mir einer sagen wie lange das dauert und wenn sich weiter nix tut wie man sich dann verhalten soll? 


das kann schon etwas dauern, bis dir der Betrag wieder gutgeschrieben wird...

hast du auch etwas dazugeschrieben, das du das Gerät nicht gebrauchen kannst, und deswegen widerrufst du es...

hier nachfragen.....

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

ansonsten ca. 11 - 13 Tage hier auf einen Mod. warten, der kann sich dann es im System ansehen.....

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
436 Ansichten

Sky Q Mini Receiver retour

Hey ChrisCross1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden?

Sofern du noch Hilfe brauchst, sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten