22.12.2019 17:27
Hi zusammen,
ich habe gestern meinen neuen Sky Q Mini Receiver in Empfang genommen. Leider hat sich heute beim anschließen herausgestellt, dass ich ihn nicht aktivieren/nutzen kann da (noch) zu viele Geräte registriert sind. Da mir nicht bewusst war, dass der Sky Q Mini mit zu den "registrierten" Geräten bei Sky zählt, habe ich meine Geräteliste erst vor kurzem geleert. Nun wird angezeigt, dass ich erst ab dem 1.1.2020 ein neues Gerät registrieren kann. Ich würde den Sky Q Mini aber sehr gerne über die Feiertage in Betrieb nehmen und genießen :).
Gibt es ggf. eine Möglichkeit mir die Registrierung (aktuell noch zwei freie Geräteplätze) schon jetzt zu ermöglichen? Evtl hat ein Mod die Möglichkeit das händisch frei zu geben? Falls noch weitere Infos benötigt werden, stehe ich natürlich zur Verfügung...
Danke und VG
BTSVler67
Beantwortet Zur Antwort.
22.12.2019 17:34
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
22.12.2019 17:34
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
23.12.2019 00:11
Danke dir für den Tipp. Ich hoffe das sich das hier über das Forum bzw. einen Moderator genauso umsetzen lässt. Meine Erfahrungen mit der Hotline sind leider alles andere als positiv. Von daher war/ist meine Hoffnung das es sich auch hier umsetzen lässt (zumal meine Erfahrungen hier sehr positiv sind 🙂 ).
23.12.2019 08:04
@BTSVler67 das kann sein, aber einige Moderatoren machen es auch nicht....haben sie schon geschrieben....und es dauert hier ca. 5 - 8 Tage, bis sich ein Mod. meldet...aber viel Glück....
23.12.2019 11:07
Vielen Dank nochmals für den anfänglichen Tipp mit der Hotline :). Habe mich (entgegen meiner bisherigen Erfahrungen) doch nochmal an die Hotline gewendet. Dort konnte mir schnell und unkompliziert geholfen werden. Top Service an dieser Stelle (wird gleich als positive Erinnerung abgespeichert).
Frohes Fest 🙂
23.12.2019 12:23
Hi!
Bei welcher Nummer warst Du erfolgreich?
Ich habe des gleiche Problem; aber mir wurde die Liste nicht zurückgesetzt.
Obwohl es nur um ein paar Tage ging...
23.12.2019 13:14
Habe direkt bei der 089 99 727900 angerufen. Dort dann ein „technisches Problem“ angegeben (war keine andere sinnvolle Option vorhanden) und ein wenig in der Warteschleife verbracht.
Anschließend ein nettes Gespräch mit der Dame geführt und gebeten doch bitte meine Geräteliste zurückzusetzen. Hat super geklappt. Sie hat sogar noch gewartet ob ich den Sky Q Mini dann registrieren konnte :).
Wobei es, glaube ich, wirklich wichtig ist nett und freundlich zu fragen (will dir aber auch nicht unterstellen das du dies nicht schon getan hast). Wie es @adler schon erwähnt hat. Ein wenig Glück/Kulanz gehört dann sicher aber auch dazu. Drücke dir die Daumen...
23.12.2019 13:19
Danke Dir!
Dann versuch ich es später nochmal.
Ich hatte nen Herren dran, der recht strikt abgelehnt hat.
Anfangs war ich ich schon freundlich 🙂
23.12.2019 13:20
@chrid wenn es 089 99 72 79 00 (Technische Problem) nicht geht, probiere es bei der 089 99 72 79 98 dort wird es auch evtl. gemacht.....aber auch nur auf Kulanz......und immer ganz nett darum bitten....
23.12.2019 13:28
ok.
ich hätte es jetzt eh erst bei der ...98 versucht.
danke dir!
23.12.2019 16:55
Nach 2 Anrufen und ner guten Stunde in der Warteschleife hatte ich ne nette Dame am Telefon, die die Liste zurück gesetzt hat.
Warum nicht gleich so?
24.12.2019 11:24
Freut mich zu lesen. Da hatten wir sogar evtl die selbe nette Dame dran... oder es gibt dort mehrere 🙂
Frohes Fest und erholsame Tage 🙂
24.12.2019 13:04
vielleicht war es dieselbe 🙂
danke, dir auch!
29.12.2019 15:53
30.12.2019 16:20
Hi @peterb_ ,
danke für deine Nachfrage :). Mein Problem konnte bereits (dank einer sehr netten Hotline Mitarbeiterin) gelöst werden. Ich hatte den Beitrag eigentlich auch auf gelöst gesetzt. Falls ich da was falsch gemacht habe, oder noch etwas tun muss lass es mich wissen.
Ansonsten wünsche ich dir einen guten Rutsch :).