Antworten

Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BTSVler67
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 15
1.734 Ansichten

Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

Hi zusammen,

 

ich habe gestern meinen neuen Sky Q Mini Receiver in Empfang genommen. Leider hat sich heute beim anschließen herausgestellt, dass ich ihn nicht aktivieren/nutzen kann da (noch) zu viele Geräte registriert sind. Da mir nicht bewusst war, dass der Sky Q Mini mit zu den "registrierten" Geräten bei Sky zählt, habe ich meine Geräteliste erst vor kurzem geleert. Nun wird angezeigt, dass ich erst ab dem 1.1.2020 ein neues Gerät registrieren kann. Ich würde den Sky Q Mini aber sehr gerne über die Feiertage in Betrieb nehmen und genießen :).

 

Gibt es ggf. eine Möglichkeit mir die Registrierung (aktuell noch zwei freie Geräteplätze) schon jetzt zu ermöglichen? Evtl hat ein Mod die Möglichkeit das händisch frei zu geben? Falls noch weitere Infos benötigt werden, stehe ich natürlich zur Verfügung...

 

Danke und VG

BTSVler67

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 15
1.731 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

@BTSVler67 

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 15
1.732 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

@BTSVler67 

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

BTSVler67
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 15
1.720 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

@adler 

Danke dir für den Tipp. Ich hoffe das sich das hier über das Forum bzw. einen Moderator genauso umsetzen lässt. Meine Erfahrungen mit der Hotline sind leider alles andere als positiv. Von daher war/ist meine Hoffnung das es sich auch hier umsetzen lässt (zumal meine Erfahrungen hier sehr positiv sind 🙂 ).

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 15
1.706 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

@BTSVler67  das kann sein, aber einige Moderatoren machen es auch nicht....haben sie schon geschrieben....und es dauert hier ca. 5 - 8 Tage, bis sich ein Mod. meldet...aber viel Glück....

BTSVler67
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 15
1.694 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

@adler 

Vielen Dank nochmals für den anfänglichen Tipp mit der Hotline :). Habe mich (entgegen meiner bisherigen Erfahrungen) doch nochmal an die Hotline gewendet. Dort konnte mir schnell und unkompliziert geholfen werden. Top Service an dieser Stelle (wird gleich als positive Erinnerung abgespeichert).

 

Frohes Fest 🙂

chrid
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 15
1.678 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

Hi!

 

Bei welcher Nummer warst Du erfolgreich?

Ich habe des gleiche Problem; aber mir wurde die Liste nicht zurückgesetzt.

Obwohl es nur um ein paar Tage ging...

BTSVler67
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 15
1.673 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

@chrid 

Habe direkt bei der 089 99 727900 angerufen. Dort dann ein „technisches Problem“ angegeben (war keine andere sinnvolle Option vorhanden) und ein wenig in der Warteschleife verbracht.

Anschließend ein nettes Gespräch mit der Dame geführt und gebeten doch bitte meine Geräteliste zurückzusetzen. Hat super geklappt. Sie hat sogar noch gewartet ob ich den Sky Q Mini dann registrieren konnte :).

Wobei es, glaube ich, wirklich wichtig ist nett und freundlich zu fragen (will dir aber auch nicht unterstellen das du dies nicht schon getan hast). Wie es @adler schon erwähnt hat. Ein wenig Glück/Kulanz gehört dann sicher aber auch dazu. Drücke dir die Daumen...

chrid
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 15
1.669 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

Danke Dir!

 

Dann versuch ich es später nochmal.

Ich hatte nen Herren dran, der recht strikt abgelehnt hat.

Anfangs war ich ich schon freundlich 🙂 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 15
1.671 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

@chrid  wenn es 089 99 72 79 00 (Technische Problem) nicht geht, probiere es bei der 089 99 72 79 98 dort wird es auch evtl. gemacht.....aber auch nur auf Kulanz......und immer ganz nett darum bitten....

chrid
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 15
1.668 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

ok.

ich hätte es jetzt eh erst bei der ...98 versucht.

danke dir!

chrid
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 15
1.659 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

Nach 2 Anrufen und ner guten Stunde in der Warteschleife hatte ich ne nette Dame am Telefon, die die Liste zurück gesetzt hat.

Warum nicht gleich so?

BTSVler67
Tiertrainer
Posts: 17
Post 12 von 15
1.634 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

@chrid 

Freut mich zu lesen. Da hatten wir sogar evtl die selbe nette Dame dran... oder es gibt dort mehrere 🙂

Frohes Fest und erholsame Tage 🙂

chrid
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 15
1.623 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

vielleicht war es dieselbe 🙂

 

danke, dir auch!

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 14 von 15
1.565 Ansichten

Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

Hi BTSVler67,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
BTSVler67
Tiertrainer
Posts: 17
Post 15 von 15
1.527 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver (noch) nicht aktivierbar

Hi @peterb_ ,

 

danke für deine Nachfrage :). Mein Problem konnte bereits (dank einer sehr netten Hotline Mitarbeiterin) gelöst werden. Ich hatte den Beitrag eigentlich auch auf gelöst gesetzt. Falls ich da was falsch gemacht habe, oder noch etwas tun muss lass es mich wissen.

 

Ansonsten wünsche ich dir einen guten Rutsch :).

Antworten