Antworten

Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Antworten
falcon333
Special Effects
Posts: 8
Post 161 von 179
652 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo,

habe meinen Sky q mini neu in Betrieb genommen. Nach update geht alles, bis auf den Store. Dort kommt die Meldung: technischer Fehler 1-2-11-302.

Bitte die Mods um Hilfe.

Danke falcon333

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,753
Post 162 von 179
647 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Guten Abend @falcon333

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Sky Q Mini in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Swerner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 163 von 179
614 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Selbe Problem. Fehlermeldung 1-2-11-302 wenn ich über den Sky Q Mini den Sky Store aufrufen will.

Er steht in meinem Konto unter Geräten drin, sollte also meinem Konto zugeordnet sein.

Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung?

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,414
Post 164 von 179
605 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @Swerner,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Swerner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 165 von 179
592 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Ich habe herausgefunden, dass die SN im Konto und auf dem Sky Mini nicht gleich sind.

Könnte es daran liegen? Wie kann das geändert werden?

Ich bitte einen Mod um Antwort.

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 166 von 179
589 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @Swerner,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mari0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 179
528 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Ich habe diesen Fehler auch. Kann jemand bitte helfen? Danke!

 

RonnyK
Moderator
Posts: 888
Post 168 von 179
516 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @mari0,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

sebsebseb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 169 von 179
472 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo!

 

ich habe das gleiche Problem und komme mit dem o.g. Fehlercode nicht in den Sky Store. 

Und ich leg noch einen drauf: hab letzte Woche einen Sky Q Mini zu viel erhalten. 
wollt ihr den zurück? Bräuchte dafür einen Retourenschein. 🙂

 

Liebe Grüße und danke für die Antwort

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 170 von 179
465 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @sebsebseb,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

PyroFZ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 171 von 179
407 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo,

 

ich habe auch das Problem mit Technischen Fehler 1-2-11-302 beim SKY Q Mini. Ich wollte auch eine Nachricht an einen Moderator schreiben, aber ich sehe nirgends einen Nachrichten Button?! 

Was kann ich tun?

edit: anscheinend brauch man mindestens einen Beitrag um Nachrichten schreiben zu können. Was ich ja jetzt habe ^^.

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,214
Post 172 von 179
403 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @PyroFZ !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,753
Post 173 von 179
385 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Guten Morgen @PyroFZ

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie Seriennummer der Sky Q Mini in einer privaten Nachricht. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

MamexxDE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 174 von 179
278 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Guten Abend, 

Leider habe auch ich das Problem, dass ich den Sky Store auf meinem Sky Q Mini nicht nutzen kann.  Sobald ich meinen PIN im Sky Store eingegeben habe, wird mir der Fehlercode 1-2-11-302 angezeigt. 

Hoffe mir kann da auch jemand helfen,

Liebe Grüße 

Marvin

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,572
Post 175 von 179
266 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hi @MamexxDE,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

Hinkypunk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 176 von 179
246 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo, seit einiger Zeit habe ich leider das gleiche Problem: ich kann über meinen Sky Q mini nicht mehr auf meinen Sky Store Account zugreifen, es kommt immer die Fehlermeldung 1-2-11-302. Kann mir bitte jemand helfen? Danke.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 177 von 179
232 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @Hinkypunk,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

NYHC1984
Special Effects
Posts: 3
Post 178 von 179
62 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem bzgl dem Sky Stire auf dem Sky Q Mini. Über die App auf dem IPhone/ IPad und auch auf dem Sky Q Receiver du ktioniert alles wie immer. 

Zudem bekomme ich auf dem Sky Q Receiver und dem Sky Q Mini beim öffnen von Inhalten die Fehlermeldung 46120; ein technisches Problem ist aufgetreten. 

 

Hoffe mir kann da jemand helfen. 

Danke

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 179 von 179
51 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Guten Morgen @NYHC1984,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

 

 

Antworten