Antworten

Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Antworten
Friedel81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 160
2.035 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo,

auch ich habe diesen Fehler auf meiner Sky Q mini Box wenn ich den Sky Store öffne. 
Bitte um Hilfe

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 42 von 160
2.007 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo Friedel81,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Ostfrees
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 160
1.999 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo,

 

bei mir taucht jetzt auch der Fehlercode auf.

Ich habe vor ein paar Monaten über den Sky Kundendienst telefonisch hinzufügen lassen (ist wohl bei Vertragsabschluss untergegangen) und es funktionierte alles wunderbar.

Heute wollte Ich einen neuen Film kaufen und es klappt wieder nicht

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 44 von 160
1.989 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hi Ostfrees,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
peeta83
Kostümbildner
Posts: 254
Post 45 von 160
1.893 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

ich schließe mich mal an. ich hab auch mein abo verlängert, sky komplett und erhalte neuerdings auch die meldung am mini im sky store. hier stimmt irgendwas nicht.

 

 

Svenja87
Special Effects
Posts: 3
Post 46 von 160
548 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini_Technischer Fehler 1-2-11-302

Bei mir besteht das selbe Problem mit dem Sky Q mini. Kann mir jemand helfen?

 

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 47 von 160
545 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini_Technischer Fehler 1-2-11-302

HAst du schon die Hotline angerufen? Ob der Store für den Mini eingetragen ist?

Hier muss man 5 Tage auf Support warten.

Svenja87
Special Effects
Posts: 3
Post 48 von 160
535 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini_Technischer Fehler 1-2-11-302

Danke für die Info. Ist erst gestern aufgefallen und da hab ich da natürlich niemand erreicht.

Dann rufe ich da heute mal an. Danke dir.

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 49 von 160
1.860 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @peeta83,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
peeta83
Kostümbildner
Posts: 254
Post 50 von 160
1.821 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302


@axels  schrieb:
Hallo @peeta83,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Hast Post 🙂

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 51 von 160
519 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini_Technischer Fehler 1-2-11-302

Hey Svenja87,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Konntest du dein Anliegen bereits telefonisch klären? Falls nicht, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
nboenisch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 52 von 160
1.711 Ansichten

fehler 1-2-11-302sky Q mini

hallo,

beim store aufruf kommt seit einigen wochen die og. meldung

kann mir jemand helfen

danke

norbert

 

MOD EDIT: Doppelt erstellten Post/Thread gelöscht.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 254
Post 53 von 160
1.647 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

leider antwortwt mir der axels nicht mehr. gab wohl zu viele probleme mit der abo umstellung.

 

jetzt hab ich nun gegen aufpreis den Q services dazu gebucht (der im letzten abo noch integriert war) und erhalte trotzdem die meldung. 

 

will endlich meine gekauften inhalte bzw den store generell vom mini aufurfen. sämtliche widerufsfristen sind verstrichen und sky unternimmt nichts.

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 54 von 160
1.459 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo peeta83,

ich hatte Urlaub, darum habe ich mich nicht gemeldet. Ich antworte dir auch noch auf deine privaten Nachrichten.

VG, Axel
daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 55 von 160
1.446 Ansichten

fehler 1-2-11-302sky Q mini

Hi nboenisch,

es tut mir leid, dass ich mich erst heute bei dir melde.

Schicke mir zur Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Alexander_2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 56 von 160
1.436 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo,

Ich bekomme auch diese technische Störungsmeldung angezeigt, sobald ich über mein sky q mini in den Sky Store navigieren. Als erstes werde ich nach meinem Sky Pin gefragt. Nach Eingabe dieser folgt dann die Störungsmeldung.

Der telefonische Kundendienst, sowie die Weiterleitung an die Technik von Sky war nicht von Erfolg gekrönt. Die kennen die Fehlermeldung nicht und konnten nichts machen.

Wer kann mir weiter helfen?

 

Gruß

Alex

Alexander_2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 57 von 160
847 Ansichten

Technische Störung 1-2-11-302 Sky q mini sky store

Hallo,

Ich bekomme die technische Störungsmeldung

1-2-11-302 angezeigt, sobald ich über mein sky q mini in den Sky Store navigiere. Als erstes werde ich nach meinem Sky Pin gefragt. Nach Eingabe dieser folgt dann die Störungsmeldung.

Der telefonische Kundendienst, sowie die Weiterleitung an die Technik von Sky war nicht von Erfolg gekrönt. Die kennen die Fehlermeldung nicht und konnten nichts machen.

Wer kann mir weiter helfen?

 

Gruß

Alex

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 58 von 160
845 Ansichten

Betreff: Technische Störung 1-2-11-302 Sky q mini sky store

Den Router mal kurz vom Strom nehmen.

Alexander_2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 59 von 160
828 Ansichten

Betreff: Technische Störung 1-2-11-302 Sky q mini sky store

Danke für die Info, hat aber nichts gebracht. Gleiche Fehlermeldung liegt vor

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 60 von 160
1.428 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo @Alexander_2020,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten