Antworten

Sky Q Mini Prime Video

borchardt1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
2.264 Ansichten

Sky Q Mini Prime Video

Wenn ich die Prime App auf meinen Sky Q Mini  auswähle und meine Zugangsdaten eingeben möchte, kommt immer fogende Meldung: "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal" Kann mir einer helfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 9
2.255 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Prime Video

Wenn du einen Amazon Prime Zugang hast und es nicht geht.

Aktualisiere die Apps  auf der MINI und oder mache ein Softwareupdate und versuche es erneut.

 

sky-q-mini-reagiert-nicht- 

 

 

 

 

borchardt1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
2.250 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Prime Video

Habe ich schon durchgeführt......kein positives Ergebnis

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 9
2.217 Ansichten

Sky Q Mini Prime Video

reinhard04
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 9
2.175 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Prime Video

Hallo an das Team,

mein Problem ist seit rund 2 Wochen ein völlig anderes. Kann Prime schauen, aber nicht mehr hören. Ab und an, kommt ein Ton, in der Regel aber nicht. Unter Hilfe-Optionen habe ich auch keine Vorschläge gefunden. Das war ganz zu Anfang völlig anders. Was könnte der Grund sein? Habe mich eigentlich gefreut, dass ich jetzt nicht immer den Stick verwenden musste. Aber bei diesem Mangel muss ich wohl wieder darauf zurück greifen.

 

Gruß

Reinhard

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 6 von 9
2.167 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Prime Video

Hey @reinhard04,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten und dass sich meine Antwort verzögert hat.

Ist nur der Ton weg oder bricht die Wiedergabe komplett ab? Tritt dieses Fehlerbild auch bei anderen Apps mit Streamingfunktion auf?

Liebe Grüße, David
reinhard04
Tiertrainer
Posts: 19
Post 7 von 9
2.151 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Prime Video

Hi David,

danke für die Antwort.

Nein, es tritt nur bei Prime auf.  Zur Zeit kann ich es auch nicht seriös weiter verfolgen, da mein TV gestern mal zur Inspektion abgeholt wurde. Habe also nur einen Ersatz-Fernseher, ebenfalls aus dem Hause Metz. Müsste mich dann melden, wenn mein eigenes Gerät nächste Woche wieder bei mir ist. Komme dann direkt darauf zurück.

PS - dachte nur, ich hätte irgendwas übersehen, aber der Zustand trat ja erst in den letzten Tagen auf.

 

Melde mich

LG

Reinhard

reinhard04
Tiertrainer
Posts: 19
Post 8 von 9
2.059 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Prime Video

@David_M 

 

Hi David,

so hat etwas länger gedauert. Habe meinen TV vor Ablauf der Garantiefrist nochmals durchchecken lassen. Alles erledigt. Nun habe ich über Tage mal Prime über SkyQ Mini verfolgt. Alter Makel unverändert. Kein Ton wenn ich gespeicherte Filme etc. anziehe. Aber Ton wenn ich neue anklicke. Einfach unverständlich. Bleibt mir wohl nur, einfach weiter mit Fire-Stick tätig zu werden. Manches muss man halt hinnehmen, auch wenn akzeptieren schwer fällt.

 

Danke für die Aufmerksamkeit, und bleib gesund

mfg

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 9 von 9
357 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Prime Video

Hi, 

 

geht bei euch aktuell Prime Video auf dem Sky Q Mini. 

Antworten
Empfohlene Beiträge