Antworten

Sky Q Mini Fehler - nur 1 Gerät pro Monat

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
124 Ansichten

Sky Q Mini Fehler - nur 1 Gerät pro Monat

Ich habe Anfang August ein neue Tablet gekauft und die Sky Go App darauf installiert.  Für meinen Sohn habe ich diese Woche einen Sky Q Mini Receiver bestellt,  denn ich heute angeschlossen habe. 

Leider wird moniert, dass ich pro Monat nur ein neues Gerät anmelden kann. 

 

Jetzt muss mein Sohn noch 2 Wochen warten, bis ihm Sky in seinem Zimmer zur Verfügung steht

 

Kann man das umgehen?

Danke im Voraus 

Frank

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 753
Post 2 von 4
119 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehler - nur 1 Gerät pro Monat

Moin @frankystro1967 ,

 

versuche doch bitte über die Hotline deine Geräteliste zurücksetzen zu lassen. Alternativ hier auf einen Moderator warten (kann am WE länger dauern).

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
111 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehler - nur 1 Gerät pro Monat

Guten Morgen stephan1,

Vielen Dank für den Tipp 

Moderator
Posts: 1,824
Post 4 von 4
77 Ansichten

Sky Q Mini Fehler - nur 1 Gerät pro Monat

Hallo  @frankystro1967,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf „Nachrichten“

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten