18.08.2019 08:28
Ich habe Anfang August ein neue Tablet gekauft und die Sky Go App darauf installiert. Für meinen Sohn habe ich diese Woche einen Sky Q Mini Receiver bestellt, denn ich heute angeschlossen habe.
Leider wird moniert, dass ich pro Monat nur ein neues Gerät anmelden kann.
Jetzt muss mein Sohn noch 2 Wochen warten, bis ihm Sky in seinem Zimmer zur Verfügung steht
Kann man das umgehen?
Danke im Voraus
Frank
18.08.2019 08:38
Moin @frankystro1967 ,
versuche doch bitte über die Hotline deine Geräteliste zurücksetzen zu lassen. Alternativ hier auf einen Moderator warten (kann am WE länger dauern).
18.08.2019 08:43
Guten Morgen stephan1,
Vielen Dank für den Tipp
19.08.2019 09:47 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 09:48
Hallo @frankystro1967,
schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf „Nachrichten“
Viele Grüße,
Axel