Antworten

Sky Q Mini Fehler - nur 1 Gerät pro Monat

frankystro1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
647 Ansichten

Sky Q Mini Fehler - nur 1 Gerät pro Monat

Ich habe Anfang August ein neue Tablet gekauft und die Sky Go App darauf installiert.  Für meinen Sohn habe ich diese Woche einen Sky Q Mini Receiver bestellt,  denn ich heute angeschlossen habe. 

Leider wird moniert, dass ich pro Monat nur ein neues Gerät anmelden kann. 

 

Jetzt muss mein Sohn noch 2 Wochen warten, bis ihm Sky in seinem Zimmer zur Verfügung steht

 

Kann man das umgehen?

Danke im Voraus 

Frank

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 2 von 4
642 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehler - nur 1 Gerät pro Monat

Moin @frankystro1967 ,

 

versuche doch bitte über die Hotline deine Geräteliste zurücksetzen zu lassen. Alternativ hier auf einen Moderator warten (kann am WE länger dauern).

frankystro1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
634 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehler - nur 1 Gerät pro Monat

Guten Morgen stephan1,

Vielen Dank für den Tipp 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
600 Ansichten

Sky Q Mini Fehler - nur 1 Gerät pro Monat

Hallo  @frankystro1967,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf „Nachrichten“

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten