Antworten

Sky Q Mini: Fehler beim Sky Store

trossner3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
144 Ansichten

Sky Q Mini: Fehler beim Sky Store

Hallo liebe Community,

 

ich bin seit einigen Jahren Sky Kunde und nutze zu Hause zwei Sky Q Receiver in Verbindung mit einem Sky Q Mini . Seit kurzem habe ich einen Zweitwohnsitz und möchte natürlich nicht extra nochmal einen neuen Vertrag abschließen. Deshalb habe ich mir gedacht, die einfachste Lösung wäre es, an meinem Zweitwohnsitz den Sky Q Mini zu nutzen.

 

Das funktioniert auch im Großen und Ganzen, bis auf eine Sache: Ich kann meine gekauften Filme nicht abrufen. Der Q Mini zeigt den Fehlercode  323-2-52-6 an und gibt den Hinweis, dass zu viele Geräte aktiviert wären.  Habe daraufhin online nachgeschaut - der Receiver war in der Geräteliste aktiviert und es waren noch freie Plätze. Testweise habe ich dann aber trotzdem ein Gerät gelöscht und nchmal versucht. Aber wieder die gleiche Meldung.

 

Es wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Ich kenne mich mit sowas nicht wirklich gut aus und habe in den Hilfethemen auf der Sky Webseite nichts gefunden, mit dem ich als Laie was anfangen kann.

 

 

Alle Antworten
Antworten
tom75
Schnitt
Posts: 1,417
Post 2 von 6
135 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini: Fehler beim Sky Store


@trossner3  schrieb:

Hallo liebe Community,

 

ich bin seit einigen Jahren Sky Kunde und nutze zu Hause zwei Sky Q Receiver in Verbindung mit einem Sky Q Mini . Seit kurzem habe ich einen Zweitwohnsitz und möchte natürlich nicht extra nochmal einen neuen Vertrag abschließen. Deshalb habe ich mir gedacht, die einfachste Lösung wäre es, an meinem Zweitwohnsitz den Sky Q Mini zu nutzen.....

 


Ja, die einfachste Lösung ist das ..... allerdings ist das nicht die Lösung die Sky vorsieht. Sky sieht nämlich vor, dass du deinen Q-Mini nur an der Adresse nutzen kannst an der auch der Q-Receiver steht. Ich weiß jetzt nicht, ob der Mini schon prüft, ob er denn im selben Netzwerk wie der Q ist, aber theoretisch könnte das deine "Probleme" erklären ...

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 509
Post 3 von 6
133 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini: Fehler beim Sky Store

...🤔 wenn aber alles andere geht ?

Hm ...bin mal gespannt , was DA am Ende raus kommt.

Ich hatte ( allerdings  am STANDORT der "Kuh" ) ja das selbe / ähnliche Problem : ALLES funktionierte , ausser dem Store

trossner3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
114 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini: Fehler beim Sky Store

Hallo @Feeling1  und @tom75,

danke für eure schnellen Antworten. Was mich da allerdings stutzig macht ist eben dann diese Meldung, dass zu viele Geräte aktiviert wären, obwohl mir im Kundencenter angezeigt wird, dass noch freie Plätze vorhanden sind.

 

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 509
Post 5 von 6
108 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini: Fehler beim Sky Store

Schau hier in 2/ 3 Tagen nochmal "rum" ob ein Mod/Modine Dir helfen kann, ansonsten TECHNIK Hotline , die sind eigentlich sehr hilfsbereit.

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,562
Post 6 von 6
81 Ansichten

Sky Q Mini: Fehler beim Sky Store

Hallo @trossner3,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Zunächst möchte ich dich bitten den Sky Q Mini wieder an deinem Hauptwohnsitz anzuschließen. Falls der Fehlercode dann noch immer angezeigt wird, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten