11.01.2021 14:41
Hallo liebe Community,
ich bin seit einigen Jahren Sky Kunde und nutze zu Hause zwei Sky Q Receiver in Verbindung mit einem Sky Q Mini . Seit kurzem habe ich einen Zweitwohnsitz und möchte natürlich nicht extra nochmal einen neuen Vertrag abschließen. Deshalb habe ich mir gedacht, die einfachste Lösung wäre es, an meinem Zweitwohnsitz den Sky Q Mini zu nutzen.
Das funktioniert auch im Großen und Ganzen, bis auf eine Sache: Ich kann meine gekauften Filme nicht abrufen. Der Q Mini zeigt den Fehlercode 323-2-52-6 an und gibt den Hinweis, dass zu viele Geräte aktiviert wären. Habe daraufhin online nachgeschaut - der Receiver war in der Geräteliste aktiviert und es waren noch freie Plätze. Testweise habe ich dann aber trotzdem ein Gerät gelöscht und nchmal versucht. Aber wieder die gleiche Meldung.
Es wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Ich kenne mich mit sowas nicht wirklich gut aus und habe in den Hilfethemen auf der Sky Webseite nichts gefunden, mit dem ich als Laie was anfangen kann.
11.01.2021 15:40
@trossner3 schrieb:Hallo liebe Community,
ich bin seit einigen Jahren Sky Kunde und nutze zu Hause zwei Sky Q Receiver in Verbindung mit einem Sky Q Mini . Seit kurzem habe ich einen Zweitwohnsitz und möchte natürlich nicht extra nochmal einen neuen Vertrag abschließen. Deshalb habe ich mir gedacht, die einfachste Lösung wäre es, an meinem Zweitwohnsitz den Sky Q Mini zu nutzen.....
Ja, die einfachste Lösung ist das ..... allerdings ist das nicht die Lösung die Sky vorsieht. Sky sieht nämlich vor, dass du deinen Q-Mini nur an der Adresse nutzen kannst an der auch der Q-Receiver steht. Ich weiß jetzt nicht, ob der Mini schon prüft, ob er denn im selben Netzwerk wie der Q ist, aber theoretisch könnte das deine "Probleme" erklären ...
11.01.2021 15:47 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 15:50
...🤔 wenn aber alles andere geht ?
Hm ...bin mal gespannt , was DA am Ende raus kommt.
Ich hatte ( allerdings am STANDORT der "Kuh" ) ja das selbe / ähnliche Problem : ALLES funktionierte , ausser dem Store
12.01.2021 12:40
12.01.2021 16:22
Schau hier in 2/ 3 Tagen nochmal "rum" ob ein Mod/Modine Dir helfen kann, ansonsten TECHNIK Hotline , die sind eigentlich sehr hilfsbereit.
18.01.2021 12:16