Antworten

Sky Q Mini + Dazn 1 und 2

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 21 von 33
1.231 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini + Dazn 1 und 2

@Sly0582 

 

Livestreams bei bzw. In den Apps kann der Sky Q grundsätzlich nicht.

ARD und ZDF Livestream sind beim Q nicht möglich. Auf einem Chromecast geht das alles.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 22 von 33
1.172 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini + Dazn 1 und 2

Fakt ist, dass die Sky Informationspolitik an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist und eine absolute Katastrophe darstellt. Eigentlich ein Wunder, dass das Unternehmen mit diesem Elektroschrott und den immer weiter steigenden Preisen und schrumpfenden Angebot, immer noch am Markt ist.Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist es ja inzwischen so weit, das Comcast einem Interessenten sogar 400 Millionen Euro anbietet, damit er Sky Deutschland übernimmt und sie den Laden so los werden können.  

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 23 von 33
1.157 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini + Dazn 1 und 2

@muhusch 

Woher hast du das mit den 400Millionen? Habe bisher nur gelesen, dass es sich um mehrere Millione.n Euro handeln soll.

Die Mitarbeiter und auch hier die Mods tun mir leid. Man lässt sie offensichtlich völlig im Regen stehen, was Informationen angeht. Sky geht als Unternehmen sowohl mit seinen Angestellten als auch mit Kunden keineswegs gut um.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,773
Post 24 von 33
1.144 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini + Dazn 1 und 2

Neu.jpg

Ragness
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 33
1.088 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini + Dazn 1 und 2

Ist das euer ernst? Ich mache vor einem Monat ein Jahresabo, weil mir genau diese Leistung verkauft wird und nun wird sie ohne Begründung gestrichen? Ich werde die Vebraucherschutzzentrale einschalten!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 26 von 33
1.061 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini + Dazn 1 und 2

@borussiabvb2020 ...habe ich in einem anderen Sky Forum gelesen. Wurde hier aber schon ähnlich in diesem Thread gepostet. Fakt ist, dass Comcast Interessenten schon Geld bietet, nur um Sky Deutschland loszuwerden. Das hat was von einer entführten Ehefrau, wo die Entführer zum Schluß Geld anbieten, damit der Mann sie bitte, bitte wieder abholt. 🤣

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 27 von 33
1.025 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini + Dazn 1 und 2

@Ragness schrieb......Ist das euer ernst? Ich mache vor einem Monat ein Jahresabo, weil mir genau diese Leistung verkauft wird und nun wird sie ohne Begründung gestrichen? Ich werde die Vebraucherschutzzentrale einschalten!

 

Berichte mal über dessen Antwort! 

 

Beim Rest hast du recht, sollte mal kommuniziert werden. 

 

An die Mod's hier @KatjaZ

 

Die SKY Seiten sollten dementsprechend auch angepasst werden, denn da steht NOCH IMMER..

 

 

Screenshot_20230605_143240_Chrome.jpg

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 28 von 33
982 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini + Dazn 1 und 2

Gründe, warum DAZN auf dem Q Mini nicht mehr verfügbar ist so plötzlich wurden von offizieller Seite noch nicht genannt?

Ragness
Special Effects
Posts: 3
Post 29 von 33
946 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini + Dazn 1 und 2

Ich habe gestern mit Sky telefoniert. Niemanden, auch den Teamleitern nicht ist dies bekannt, Ich glaube, der Moderator hat sich hier sehr weit aus dem Fenster gelegt. Bei mir geht es auch seit gestern wieder auf dem Mini!

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 30 von 33
649 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini + Dazn 1 und 2

Kann jemand zu 100% bestätigen, dass die beiden linearen DAZN 1 + DAZN 2 auf dem Mini zu empfangen sind?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 31 von 33
641 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini + Dazn 1 und 2

Hey pologoal2006,
 

ich kann dir bestätigen, dass die Sender DAZN 1 sowie 2 HD mit der Sky Q Mini Box empfangbar sind.
 

VG, Jule

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 32 von 33
634 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini + Dazn 1 und 2

Hey @Juliane 

Danke für das schnelle Feedback. Bei dem Sky Q Mini habe ich auch in verschiedenen Foren gelesen, dass nicht alle Sender welche man über den Q empfangen kann verfügbar sind. Gibt es dazu eine Senderliste welche Sender über den Mini verfügbar sind ?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 33 von 33
632 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini + Dazn 1 und 2

@pologoal2006 eine komplette Senderliste kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.


 

Die Programme von ProSiebenSAT.1, sowie der Mediengruppe RTL sind aus Lizenzgründen nicht mit der Sky Q Mini Box empfangbar.


 

Viele Informationen findest du auch hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-funktionen-der-sky-q-mini

Antworten