Antworten

Sky Q Mini Box

dmaurac
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
887 Ansichten

Sky Q Mini Box

Hallo Sky,

ich habe noch immer nicht meine Sky Q Mini Box erhalten obwohl der Betrag letzten Monat abgebucht wurde.

 

Grüße

Dmaurac

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 8
857 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box

Das ist zu lange.

Spätestens 3 Tage nach der Bestellung sollte schon alles da sein.

Ein MOD soll sich das mal anschauen.

Dauert aber ein paar Tage.

dmaurac
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
852 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box

@schütz vielen Dank für deine Antwort. Mal sehen wann sich ein MOD bei mir meldet 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 8
848 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box

dmaurac
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
839 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box

@schütz ich habe keine Nachricht von Sky bezüglich der Versendung, etc. erhalten. 😠

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 8
833 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box

Jetzt ist es auch schon egal.😉

Sitze es hier aus.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 8
812 Ansichten

Sky Q Mini Box

Hallo dmaurac,

es tut mir leid, dass du den Sky Q Mini noch nicht erhalten hast.

Schick mir gerne eine private Nachricht, damit wir das klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
dmaurac
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
802 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box

@Janocore Nachricht ist raus.

Vielen Dank.

Antworten