Antworten

Sky Q Mini Box defekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
189 Ansichten

Sky Q Mini Box defekt

Hallo liebe Sky Community,

ich habe die Tage eine Mini Box erhalten und bis gestern lief diese auch! Immerhin 🙂

 

Jetzt habe ich heute die Geräte neu angeordnet und dabei natürlich die STecker ziehen müssen.

Danach war es so, dass es erst einmal wieder funktioniert hat, jedoch konnte ich nur noch auf Netflix, DAZN etc. zugreifen, aber der Guide hat nicht geladen und alle anderen SkyProgramme ! Keine Chance, schwarzes Bild als ob kein Kala existieren würde.

Dann habe ich die Kabel nochmals alls überprüft und nach wiederholtem einstecken bekomme ich jetzt gar kein Signal mehr von der Box 😞 es leuchtet nicht mehr das Lämpchen, wenn er am Strom ist!!)

 

Hatte jemand dieses Problem? Gibts jetzt ne neue Box? Ist diese hinüber?

 

Danke für eure Rückmeldungen

 

Robinese

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 6,560
Post 3 von 4
162 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box defekt

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,065
Post 2 von 4
178 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box defekt

Die Box ist ja ein Leihgerät von Sky. Dann kannst Du die Box auch tauschen. Nur die Hotline anrufen 089 9972 7900

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 6,560
Post 3 von 4
163 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box defekt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
120 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box defekt

Nachdem ich eben über eine halbe Stunde in der Hotline-Schleife war und mir ganz tolle Infos anhören durfte, hat man dann einfach aufgelegt !!

Super Sky, danke dafür !

 

Danke an die beiden, die mir direkt eine Antwort geschrieben haben. Habe den Weg gefunden und einen Tausch angefordert.

Schönen Sonntag noch und danke

Der Robin

Antworten
Empfohlene Beiträge