21.12.2020 13:11
Löse die Miniprobleme...hilfecenter/problem-loesen
Oder tausche das Ding... sky-q-mini-reagiert-nicht
LED leuchtet nicht - Problem besteht weiterhin - einloggen - tauschen.
Richtig klicken, bei Defekttausch kostenlos.
21.12.2020 14:29
Hallo Leute,
habe das gleiche Problem - seit gestern streikt mein Sky Q mini. Bei der Einrichtung der fernbedienung hängen geblieben - reset durch geführt - das war´s Receiver ist tot.
Wie hier lesen kann, scheint dies öfters zu passieren. Hoffentlich kein generelles Problem mit dem mini.
Habe einen neuen Receiver angefordert - mal sehen wie lange es dauert
21.12.2020 21:13
Hi Leute, nach dem Trennen für eine Stunde lief er 40 Minuten. Dann wieder "keine Netzwerkverbindung 15024" obwohl es da war das Netz mit durchschnittlich 80 Mbit/s. Hast noch jemand eine Idee. Sw Update gemacht. App Update gemacht ... dann geht es plötzlich wieder. Mal sehen wie lange dieses mal ... Diese immer wiederkehrenden Abbrüche machen fernsehen etwas nervig. Hat der Tausch Linderung gebracht? Warum soll ich dafür aber 39 Euro bezahlen? Ich habe das sind erst ein paar Tage ...
21.12.2020 22:53
Wenn der Kleine ein Luder hat wird er kostenlos getauscht !!!
23.12.2020 16:50
Thema hat sich erledigt !
Ich bin schlichtweg von einem Mitarbeiter der im Aussendienst Sky Verträge abschliesst verarscht worden !
02.03.2021 08:12
Hallo zusammen,
mein SKY Q m meldet ständig einen Fehler und dann versuche ich mich auf Sky/pin anzumelden und hier bekomme ich die Meldung "Kein Konto vorhanden". Wann wird von Sky das Konto freigeschalten?
Ja beide Receiver sind im gleichen WLAN Netzwerk
Ja ich habe beide neu gestartet auch das Netzwerk
Was kann man noch machen?
Besten Dank Markus
02.03.2021 12:53
04.03.2021 07:54
Hi, danke für den Link jedoch hat nichts funktioniert.
Ich habe immernoch die Fehlermeldung.
04.03.2021 11:09
25.03.2021 16:55
Gerade den Sky q Mini angeschlossen, Fehlercode 12160. Alle Hilfestellungen der community schon ausprobiert, kein Erfolg.
Wie kann ein Problem, dass schon 2019 aufgetreten ist immer noch nicht gelöst sein? Wir schreiben das Jahr 2021!
Hat Sky es nicht nötig nach all der Zeit mal ewas zu unternehmen?
Das ist doch wirklich ärgerlich.
26.03.2021 09:48
03.01.2023 15:46
Hallo,
Nachdem mein Receiver den Geist aufgegeben hat und ich nun das Austauschgerät erhalten habe, nun folgendes Problem:
Fehlercode 12160 Probleme beim Login
Wlan Verbindung funktioniert.
Pin Code wurde zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.
andere Fritzbox getestet, jedoch ohne Erfolg.
hat jemand ähnliche Erfahrungen?
03.01.2023 16:19 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2023 16:20
Hallo @Xalienarios,
ich schaue gern, ob die neue Box korrekt aktiviert ist. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.08.2023 12:11
Hello,
I have the issue with my pin on login and am receiving the error code 12160.
I have tried changing the pin and it still does not work. However I can login with my Ipad or laptop, but no luck with the receiver.
25.08.2023 13:09
Hello @cbad,
I will be happy to help you. Please send me your customer number by private message. For data reconciliation I need your date of birth and depending on the payment method the following data:
- Direct debit: the name of the bank, which was deposited for the monthly debit.
- Credit card: the last four digits of the credit card number
- PayPal or bank transfer: your complete address
To send me a private message, go to my profile and click on "Message" under "Contact me".
Best regards,
Christina
17.05.2024 18:10
Nach der Trennung vom Stromnetz wegen einem Gewitter mussten wir uns heute neu einloggen , dabei kam die Fehlermeldung 12160 . Probleme beim Login . Leider muss ich feststellen das die SKy IPTV box noch anfälliger ist als der "Normale " Sky Reciver über Sat-Schüssel, da es nach Neusetzen der Pin keine Änderung auftrat.. Es funktionierte weder mit E-Mail adresse noch mit Kundenummer. Vieleicht liegt es ja auch daran das die Pin gleichzeitig die jugendschutz pin ist ? ich weiss es nicht ..
17.05.2024 20:42
Hallo @MarioLippold, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte einen Blick in das Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on
26.02.2025
07:08
- Zuletzt bearbeitet:
07.03.2025
16:09
by
Sanny_G
Was tun wenn es nicht geht
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare verschoben.
on
26.02.2025
08:43
- Zuletzt bearbeitet:
07.03.2025
16:05
by
Sanny_G
Guten Morgen Marcel_Dan,
bei welchem Gerät tritt das Problem auf?
VG, Axel
on
26.02.2025
10:27
- Zuletzt bearbeitet:
07.03.2025
16:05
by
Sanny_G
@Marcel_Dan,
ach du hast ja Sky Q Mini geschrieben. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel