Antworten

Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 38
2.192 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Hallo,

Ich hänge mich mal hier dran.

Ich habe seit heute auch diese Probleme. Hat wer eine Lösung gefunden?

 

Gb4u

Special Effects
Posts: 6
Post 22 von 38
2.186 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Scheinbar ist man nicht mal an einer Lösung interessiert. Gibt es dann ein außerordentliches Widerrufsrecht und kann diesen Mini Receiver zurückschicken?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 38
2.176 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Hab mich gerade ausgeloggt und wieder eingeloggt.

 

Also momentan lâuft es wieder gut. Schauen wie lange.😁

Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 38
2.173 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Das habe ich auch schon gemacht, aber nach einiger Zeit fängt es wieder an.

Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 743
Post 25 von 38
2.151 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Für die kurzen Bildeinfrierungen von 1-2s, die in unregelmäßigen Abständen auf der Q-Mini auftreten können wird im nächsten regulären SW-Update ein Fix enthalten sein. Das Veröffentlichungsdatum dafür steht aktuell jedoch noch nicht fest.

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 26 von 38
1.559 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Auch bei mir hängt sich das Bild sowohl bei den Sendern als auch bei demand auf. Sky mini box

Moderator
Posts: 1,717
Post 27 von 38
1.453 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Hallo leo111, hast du schon einmal den von meinem Kollegen Axel hier geposteten Link http://bit.ly/2QXUcHL probiert? Für dich interessant ist hier der Punkt Werkseinstellungen. Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 28 von 38
1.446 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Habe ich gemacht. Bild hängt weiter.

Moderator
Posts: 3,627
Post 29 von 38
1.354 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Hallo @leo0111 und zusammen,

wie bereits verkündet wurde, wird nach einem Fix dafür geschaut. Wir können euch aber leider nicht sagen, wann dieser erfolgen wird.

Sorry und VG, Sanny
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 743
Post 30 von 38
1.352 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

@leo0111  Wie oft sieht du diese Bildeinfrierungen durchschnittlich bei dir ? Ich meine, sind das eher Minuten, Stunden oder Tage zwischen denen es auftritt ?

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 31 von 38
1.356 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Minuten. 

 

Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 743
Post 32 von 38
1.351 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Durchgehend und ständig ?

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 33 von 38
1.349 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Richtig.

Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 743
Post 34 von 38
1.343 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Der Fehler ist zwar bekannt, aber in dieser Häufigkeit wie bei dir, tritt er unseres Wissens nicht auf, zumindest gibt in diesem Thread keine Anzeichen dafür. Werksreset auf der Q Mini hast du schon durchgeführt (Reset Knopf hinten für 20s drücken und gedrückt halten) ?

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 35 von 38
1.334 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Schon mehrmals

 

Tiertrainer
Posts: 17
Post 36 von 38
854 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Guten Tag,

 

wann kommt das Update? Ich habe seit gestern 2 Sky Q mini und durch die Ruckler sind die Geräte nicht zu gebrauchen.

 

Danke für die Auskunft.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 38
394 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Meine Sky Mini Box bleibt auch ständig hängen oder Bild ist schlecht und das immer beim normalen Fernsehen, vorallem wenn man Bundesliga schauen will. 

 

Moderator
Posts: 3,661
Post 38 von 38
375 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Bild hängt alle 10 Sek. Ton läuft weiter

Hallo Vivi7,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir eine private Nachricht, damit wir das Anliegen zum Sky Q Mini lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten