Antworten

Sky Q Mini Bild flackert, bootet nicht

Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 1
28 Ansichten

Sky Q Mini Bild flackert, bootet nicht

Hallo Community!

Hab seit letzter Woche 2 Sky Q Mini aktiviert.

1 Gerät funktioniert soweit einwandfrei, einziges Ärgernis ist das ich in Österreich leider keine öffentlich recht. Sender wie ARD,ZDF usw. empfangen kann.

 

Wollte gestern abend einen Film auf meinem zweiten Mini ansehen - siehe da - nach dem blauen SKY Startbildschirm massives Bild Flackern. Habe alles versucht, Kabel getauscht, Reset Button gedrückt und auch komplettes Werksreset gemacht - der Receiver bringt ein extrem flackerndes Bild und ist nicht mehr zu bedienen.

 

Hat jemand so etwas auch schon mal gehabt? Bin ratlos, denke das Gerät ist technisch defekt.

Freu mich auf ein Feedback!

 

Vielen Dank

Christian

Antworten
Antworten