Antworten

Sky Q Mini App Problem

Sammydee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
347 Ansichten

Sky Q Mini App Problem

Bei meinem Sky Q Mini funktioniert der Sky Store Zugang nicht. Nach der Pin Eingabe kommt immer die Fehlermeldung "Technischer Fehler"

Habe heute das neue Update aufgespielt, aber es funktioniert immer noch nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

 

Danke schon mal im voraus.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 2 von 2
329 Ansichten

Sky Q Mini App Problem

Hallo @Sammydee,

das liegt an unserem allgemeinen Streamingproblem.

Siehe auch: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294

Es tut mir leid, aber ich kann Dich im Moment nur um Geduld bitten. Wenn Du Dich in dem obigen Beitrag einträgst erhältst Du eine Benachrichtigung, wenn es Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße,
Ralph
Antworten