11.04.2021 19:49
Hallo Sky,
was ist denn das jetzt wieder für eine Kundenbindung? Ich wollte schauen, ob ich als aktueller Kunde den Sky Q Mini buchen kann, dann heißt es schön "Aktuell nicht vorrätig?". So, und wieso kann ich dann, falls ich ein Neukunde werden möchte, über die Multiscreen-Option den Sky Q Mini haben? Meine Situation ist folgende, ganz einfache: Ich nutze einen zweiten TV (kein Smart TV - und nein, es gibt keinen neuen TV) und habe dort auch den Fire TV Stick im Einsatz. Schön und gut. Nun kann ich weder den Sky Q Mini haben und dafür nutzen, noch gibt es die Sky Q App für den Fire TV.
So, jetzt bin ich mal auf eine Rückmeldung von Sky gespannt, die mir hier logisch erklärt, wieso ich den Sky Q Mini nicht haben darf? Gleichzeitg könnt ihr gleich erklären, warum es Sky Ticket auf den Fire TV schafft aber nicht die Sky Q App? Anscheinden möchte Sky unbedingt, dass ich über meinen zweiten TV nur Netflix & Co. schaue? Werde ich dann gerne tun 😛.
@ Sky: Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank.
12.04.2021 13:44
Zu deiner Frage mit der SKY Q APP.
Sky-Go-App/Sky-Go-auf-Amazon-Fire-Stick/
Da wird es erklärt...
Zu deinem Mini;
Ein Neukunde bekommt bestimmt den Mini wenn er Multiscreen bucht und er in will.😉
Es gibt eben einen Engpass.
Schon länger...
12.04.2021 14:34
Danke für deine Rückmeldung.
Ich kenne zwar das Thema und den Link, erklärt aber nicht warum die Sky Q App nicht auf dem FireTV Stick möglich sein soll. Die Syk Q App ist doch nur in Verbindung mit dem Sky Q Receiver möglich, also analog dem Sky Q Mini. Hat ja nichts mit Sky Go zu tun.
Und bezüglich dem Engpass des Sky Q Mini: Kann und darf nicht sein. Vorallem, weil das wirklich wohl schon über Monate so geht. Hier werden wir Kunden einfach hängen gelassen bzw. sogar für dumm verkauft. Denn wenn ich über meinen Sky Account auf den Sky Q Mini hingewiesen werde, erwarte ich auch, dass dieser verfügbar ist. Ansonsten soll der Sky Q Mini von der Sky Seite verschwinden und nur den Neukunden angeboten werden...
12.04.2021 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 14:46
@Katpa. Für Sky X in Österreich und für Neukundschaft in Deutschland zu bekommen, alle anderen sollen den teuren 2. Q bestellen.
Hierüber klappt das nicht? (habe kein Q)
https://www.sky.de/bestellung/exklusiv-fuer-kunden-aktuelle-angebote-19500
auch nicht über andere Browser? Cache geleert, Cookies gelöscht?
12.04.2021 14:42
@Katpa schrieb:Danke für deine Rückmeldung.
Ich kenne zwar das Thema und den Link, erklärt aber nicht warum die Sky Q App nicht auf dem FireTV Stick möglich sein soll.......
Wenn man die "schitzophrene" Einstellung von Sky zum Thema "Contentschutz" usw. einmal verstanden hat, dann erklärt es sich ganz schnell, warum SkyQ (vorerst) sicher nicht auf den FireTV-Stick kommen wird. Obwohl der FireTV-Stick per Definition eigentlich kein "Mobile Device" ist, ist er für Sky offensichtlich zu mobil ..... 😉😊
12.04.2021 14:58
12.04.2021 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 15:07
@Katpa Hast du schon mal über Apple TV nachgedacht? Das macht dich unabhängig. Sky Q App aus dem Abo (und je nach Vertrag) multisccreen dazu.
hier wird der mini noch als verfügbar angezeigt - Fehler?
https://www.sky-angebote.info/sky-q-mini/#Alternative_zum_Sky_Q_Mini