Antworten

Sky Q Mini 41040 , 46120

cuamin
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 9
1.056 Ansichten

Sky Q Mini 41040 , 46120

Hi,

 

ich habe seit letzter Woche den Sky Q Mini zu meinem Abo dazugekauft.

Nun erscheinen bei der Einrichtung oben gennante Fehlermeldungen und es kann nichst geschaut werden.

Alle Tipps hab ich schon probiert. Er hängt per Kabel am LAN.

Er möchte auch immer eine Softwareaktualisierung abschliessen im Stdby tut dies aber anscheinend nicht da diese Meldung immer wieder in dem Unterpubkt Softwareaktualisierung erscheint.

Ich verstehe immer wieder nict warum es Sky technisch nicht auf die Reihe bekommt etwas vom Start weg funktionieren zu lassen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Lg Cuamin

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 9
1.053 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini 41040 , 46120


@cuamin  schrieb:

Hi,

ich habe seit letzter Woche den Sky Q Mini zu meinem Abo dazugekauft.


Von Sky geliehen, oder ?

 

Anfang November hattest du noch einen Sky+ Receiver. Jetzt nicht mehr ?

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 3 von 9
1.049 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini 41040 , 46120

Meine Glaskugel sagt, dass deine Geräteliste voll ist. Prüfe dies mal bitte in der Mein Sky App und auf der sky Webseite.

cuamin
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 9
1.046 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini 41040 , 46120

Ich habe erst auf sky q umgestellt wegen Netflix für meine Frau. Ubd jetzt den sky Q mini dazu geholt damit wir flexibler schauen können.

Lg Cuamin

cuamin
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 9
1.043 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini 41040 , 46120

Die Geräteliste ist 3 Plätze belegt und einer frei zum 1.12.

Kann doch aber nicht sein dass man da 1x im Monat nur was ändern kann. In der heutigen Zeit ist das nicht gerade fortschrittlich...

Zumal der sky q mini ja zusätzlich gekauft wurde, da kann man doch erwarten dass man ihn dann nutzen kann...  

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 9
1.032 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini 41040 , 46120

Nochmal: nicht gekauft, sondern geliehen. 😉

 

Und "kann nicht sein" gibt es bei Sky nicht.

cuamin
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 9
1.029 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini 41040 , 46120

Okay geliehen 😃

Sollte trotzdem funktionieren. 😟

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 9
1.024 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini 41040 , 46120

.....ja.........ab dem 1.12.........wenn kein Moderator die Geräteliste vorher löscht.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 9 von 9
1.007 Ansichten

Sky Q Mini 41040 , 46120

Hallo @cuamin, ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Antworten