27.11.2019 14:28
Hi,
ich habe seit letzter Woche den Sky Q Mini zu meinem Abo dazugekauft.
Nun erscheinen bei der Einrichtung oben gennante Fehlermeldungen und es kann nichst geschaut werden.
Alle Tipps hab ich schon probiert. Er hängt per Kabel am LAN.
Er möchte auch immer eine Softwareaktualisierung abschliessen im Stdby tut dies aber anscheinend nicht da diese Meldung immer wieder in dem Unterpubkt Softwareaktualisierung erscheint.
Ich verstehe immer wieder nict warum es Sky technisch nicht auf die Reihe bekommt etwas vom Start weg funktionieren zu lassen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Lg Cuamin
27.11.2019 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 14:41
@cuamin schrieb:Hi,
ich habe seit letzter Woche den Sky Q Mini zu meinem Abo dazugekauft.
Von Sky geliehen, oder ?
Anfang November hattest du noch einen Sky+ Receiver. Jetzt nicht mehr ?
27.11.2019 14:40
Meine Glaskugel sagt, dass deine Geräteliste voll ist. Prüfe dies mal bitte in der Mein Sky App und auf der sky Webseite.
27.11.2019 14:41
Ich habe erst auf sky q umgestellt wegen Netflix für meine Frau. Ubd jetzt den sky Q mini dazu geholt damit wir flexibler schauen können.
Lg Cuamin
27.11.2019 14:43
Die Geräteliste ist 3 Plätze belegt und einer frei zum 1.12.
Kann doch aber nicht sein dass man da 1x im Monat nur was ändern kann. In der heutigen Zeit ist das nicht gerade fortschrittlich...
Zumal der sky q mini ja zusätzlich gekauft wurde, da kann man doch erwarten dass man ihn dann nutzen kann...
27.11.2019 15:17
Nochmal: nicht gekauft, sondern geliehen. 😉
Und "kann nicht sein" gibt es bei Sky nicht.
27.11.2019 15:36
Okay geliehen 😃
Sollte trotzdem funktionieren. 😟
27.11.2019 15:38
.....ja.........ab dem 1.12.........wenn kein Moderator die Geräteliste vorher löscht.
27.11.2019 16:51