Antworten

Sky Q Mini 41040 , 46120 usw

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tommx
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
2.166 Ansichten

Sky Q Mini 41040 , 46120 usw

Hallo ich habe Einen Sky Q Receiver und eine SkyQ Minibox bekommen und versuche seit Tagen dies miniBox vergeblich zum laufen zu bringen. Es reicht. Der Receiver funktioniert einwandfrei. Die Box zeigt immer die O.g. Fehler . Der Herr von der Hotline war an technischem Wissen nicht mehr zu unterbieten( nicht das er nicht bemüht war) und wollte meine Handynummer damit nicht jemand zurückrufen kann ( Handynummer da es mehrere Tage dauern kann, dann bin ich bestimmt nicht zuhause und kann es testen, 👏) Alle Schritte aus dem Forum und der Website wurden schon mehrfach durchgeführt(Ausloggen Einloggen Werksreset, Update, Gerät von der Gerät liste löschen, App starten und verlassen, LAN und WLAN ausprobieren.).  Beide Geräte befinden sich auf dem selben Switch und im selben LAN-Segment, Netflix und die anderen Apps sowie der eine SkyQ Receiver (nicht mini) gehen!  Nur zum allgemeinen Verständnis. Ich bekomme die Box gar nicht zum verbinden (auch nicht kurzfristig) mit den Receiver( live TV) und auch nicht zum On Demand Inhalt. ( ach ja die Werbung klappt manchmal 😭 oder doch besser 🙄. ) Mitte der Woche läuft die Widerrufsfrist für den kompletten Vertragsabschluss ab. Wenn dann keine Lösung vorliegt geht alles zurück. Sorry das ist normal nicht meine Art aber das Problem ist wohl laut Forum schon lange bekannt, scheinbar hat sich nichts getan. Das  ist nicht Ok. 

Übrigens ist nun durch das ganze probieren meine Geräteliste voll, neue Geräte kann ich erst im Dezember hinzufügen, na bravo.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Tommx
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 6
2.150 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini 41040 , 46120 usw

Nachtrag 21:28

Ich habe keine Ahnung ob hier jemand von Sky was gemacht hat oder ob es Zufall war. Eben, nach nun ca 3 Tagen wurde das Bild hell. Am Netzwerk ect hat sich nichts geändert. Entweder ein schneller Kundendienst, Zufall oder ein Wunder.

 

Nun ist erstmal alles gut, bis auf, die Tatsache, dass ich die Minibox so oft neu angemeldet habe, dass  nun keine weiteren Anmeldungen möglich sind. Wäre jetzt hilfreich, wenn das Sky-Service-Team die Anmeldungen zurücksetzen könnte so das wir auch ein Ipad anmelden können.

 

Ich werde weiter berichten, ob der nun endlich positive Status so bleibt.

Vielen Dank

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Tommx
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 6
2.151 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini 41040 , 46120 usw

Nachtrag 21:28

Ich habe keine Ahnung ob hier jemand von Sky was gemacht hat oder ob es Zufall war. Eben, nach nun ca 3 Tagen wurde das Bild hell. Am Netzwerk ect hat sich nichts geändert. Entweder ein schneller Kundendienst, Zufall oder ein Wunder.

 

Nun ist erstmal alles gut, bis auf, die Tatsache, dass ich die Minibox so oft neu angemeldet habe, dass  nun keine weiteren Anmeldungen möglich sind. Wäre jetzt hilfreich, wenn das Sky-Service-Team die Anmeldungen zurücksetzen könnte so das wir auch ein Ipad anmelden können.

 

Ich werde weiter berichten, ob der nun endlich positive Status so bleibt.

Vielen Dank

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 3 von 6
2.115 Ansichten

Sky Q Mini 41040 , 46120 usw

Hallo @Tommx,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und sehr erfreulich, dass nun (fast) alles funktioniert. 🙂 Ich schaue mir deine Geräteliste gerne einmal an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Tommx
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
2.093 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini 41040 , 46120 usw

Hallo und Danke für die Antwort. Ich habe, nachdem jeder sonstige Kontaktversuch fehlschlug per Facebook dann Hilfe bekommen . Euch erreich man leider telefonisch sehr sehr schlecht.

 

das Thema ist somit erstmal erledigt.

 

Danke

Fadi10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.974 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini 41040 , 46120

Habe heute die sky bix mini bekommen und habe nun das gleiche Problem. Internet da, ein und ausgeloggt schon zichmal und trotzdem kann ich nix anschauen immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Das einzige was geht komischerweise ist z.b fussball auf Abruf, aber die Sender selber nicht,komisch!

 

Wenn das jeden Tag so sein wird,dann kann die box gleich morgen wieder zurück zu Euch Sky .

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 6
1.944 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini 41040 , 46120

Hallo Fadi10,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Gehe den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-46120-mit-deiner-sky-q-mini-1001868

Wenn die Meldung danach immer noch erscheint, dann sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich noch dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und gehe auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten