17.11.2019 19:07 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 20:29
Hallo ich habe Einen Sky Q Receiver und eine SkyQ Minibox bekommen und versuche seit Tagen dies miniBox vergeblich zum laufen zu bringen. Es reicht. Der Receiver funktioniert einwandfrei. Die Box zeigt immer die O.g. Fehler . Der Herr von der Hotline war an technischem Wissen nicht mehr zu unterbieten( nicht das er nicht bemüht war) und wollte meine Handynummer damit nicht jemand zurückrufen kann ( Handynummer da es mehrere Tage dauern kann, dann bin ich bestimmt nicht zuhause und kann es testen, 👏) Alle Schritte aus dem Forum und der Website wurden schon mehrfach durchgeführt(Ausloggen Einloggen Werksreset, Update, Gerät von der Gerät liste löschen, App starten und verlassen, LAN und WLAN ausprobieren.). Beide Geräte befinden sich auf dem selben Switch und im selben LAN-Segment, Netflix und die anderen Apps sowie der eine SkyQ Receiver (nicht mini) gehen! Nur zum allgemeinen Verständnis. Ich bekomme die Box gar nicht zum verbinden (auch nicht kurzfristig) mit den Receiver( live TV) und auch nicht zum On Demand Inhalt. ( ach ja die Werbung klappt manchmal 😭 oder doch besser 🙄. ) Mitte der Woche läuft die Widerrufsfrist für den kompletten Vertragsabschluss ab. Wenn dann keine Lösung vorliegt geht alles zurück. Sorry das ist normal nicht meine Art aber das Problem ist wohl laut Forum schon lange bekannt, scheinbar hat sich nichts getan. Das ist nicht Ok.
Übrigens ist nun durch das ganze probieren meine Geräteliste voll, neue Geräte kann ich erst im Dezember hinzufügen, na bravo.
Beantwortet Zur Antwort.
17.11.2019 21:32
Nachtrag 21:28
Ich habe keine Ahnung ob hier jemand von Sky was gemacht hat oder ob es Zufall war. Eben, nach nun ca 3 Tagen wurde das Bild hell. Am Netzwerk ect hat sich nichts geändert. Entweder ein schneller Kundendienst, Zufall oder ein Wunder.
Nun ist erstmal alles gut, bis auf, die Tatsache, dass ich die Minibox so oft neu angemeldet habe, dass nun keine weiteren Anmeldungen möglich sind. Wäre jetzt hilfreich, wenn das Sky-Service-Team die Anmeldungen zurücksetzen könnte so das wir auch ein Ipad anmelden können.
Ich werde weiter berichten, ob der nun endlich positive Status so bleibt.
Vielen Dank
17.11.2019 21:32
Nachtrag 21:28
Ich habe keine Ahnung ob hier jemand von Sky was gemacht hat oder ob es Zufall war. Eben, nach nun ca 3 Tagen wurde das Bild hell. Am Netzwerk ect hat sich nichts geändert. Entweder ein schneller Kundendienst, Zufall oder ein Wunder.
Nun ist erstmal alles gut, bis auf, die Tatsache, dass ich die Minibox so oft neu angemeldet habe, dass nun keine weiteren Anmeldungen möglich sind. Wäre jetzt hilfreich, wenn das Sky-Service-Team die Anmeldungen zurücksetzen könnte so das wir auch ein Ipad anmelden können.
Ich werde weiter berichten, ob der nun endlich positive Status so bleibt.
Vielen Dank
21.11.2019 11:18
23.11.2019 13:37
Hallo und Danke für die Antwort. Ich habe, nachdem jeder sonstige Kontaktversuch fehlschlug per Facebook dann Hilfe bekommen . Euch erreich man leider telefonisch sehr sehr schlecht.
das Thema ist somit erstmal erledigt.
Danke
30.12.2019 23:05
Habe heute die sky bix mini bekommen und habe nun das gleiche Problem. Internet da, ein und ausgeloggt schon zichmal und trotzdem kann ich nix anschauen immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Das einzige was geht komischerweise ist z.b fussball auf Abruf, aber die Sender selber nicht,komisch!
Wenn das jeden Tag so sein wird,dann kann die box gleich morgen wieder zurück zu Euch Sky .
04.01.2020 14:45