Antworten

Sky Q Menü Sport

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 1 von 11
2.033 Ansichten

Sky Q Menü Sport

Wurde da etwas geändert???

 

Gab's da nicht mal etwas wie "live", also wo man sehen konnte, was gerade alles live läuft bzw. den live planner? Gestern war ich verwirrt... fand da nur die Sparten: CL, F1 usw.... wurde da etwas geändert?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 11
2.010 Ansichten

Sky Q Menü Sport

Hallo @MrB,

interessante Frage, jedoch ist mir keine Änderung bekannt. 😕 Beim Sky Q Receiver im TV Guide unter der Kategorie "Sport", dann weiter zu "Empfehlungen" findest du die Inhalte "Live bei Sky" mit den jeweiligen Inhalten.

Viele Grüße,
Katja

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 3 von 11
2.008 Ansichten

Betreff: Sky Q Menü Sport

Ok, das schauspieler hammer an. danke erstmal

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 11
2.000 Ansichten

Betreff: Sky Q Menü Sport

@MrB,

meinst du Thor? Der mit dem Hammer?🔨 Ich denke ich weiß, was du meinst und so verbleiben wir.

Viele Grüße,
Katja

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 5 von 11
2.000 Ansichten

Betreff: Sky Q Menü Sport

olle spracheingabe 🤣🤣🤣

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 6 von 11
1.981 Ansichten

Betreff: Sky Q Menü Sport

@KatjaZ  Ja. das ist jetzt nach sportarten sortiert. Vorher gab es live und es wurde alles angezeigt... chronologisch und senderübergreifend (also auch Eurosport, sport  1, orf usw..) Das war viel besser.

 

"jetzt live" oder der "live planner" sind einfach weg 🤷‍♂️

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 11
1.974 Ansichten

Betreff: Sky Q Menü Sport

@MrB,

Danke für dein Feedback. Hast du einmal die aktuell installierte Softwareversion für mich? Ich möchte das gerne prüfen lassen.
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 8 von 11
1.973 Ansichten

Betreff: Sky Q Menü Sport

@KatjaZ  Q120.002.13.00L

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 9 von 11
1.925 Ansichten

Betreff: Sky Q Menü Sport

Guten Morgen @MrB,

entschuldige, dass du so lange auf meine Antwort warten musstest. Ich habe dich aber nicht vergessen. 😉

Tatsächlich fand mit dem Update eine Änderung in der Auflistung statt. Die Bereiche "Jetzt im TV" und "Live Planer" befinden sich in den jeweiligen Sport-Kategorien. Die Änderung dient der Übersichtlichkeit, sodass du nicht durch alle Live-Inhalte durchblättern musst, sondern gezielt nach dem gewünschten Event suchen kannst.

Viele Grüße,
Katja
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 10 von 11
1.924 Ansichten

Betreff: Sky Q Menü Sport


@KatjaZ  schrieb:
Guten Morgen @MrB,

entschuldige, dass du so lange auf meine Antwort warten musstest. Ich habe dich aber nicht vergessen. 😉

Tatsächlich fand mit dem Update eine Änderung in der Auflistung statt. Die Bereiche "Jetzt im TV" und "Live Planer" befinden sich in den jeweiligen Sport-Kategorien. Die Änderung dient der Übersichtlichkeit, sodass du nicht durch alle Live-Inhalte durchblättern musst, sondern gezielt nach dem gewünschten Event suchen kannst.

Viele Grüße,
Katja

Oh... Das wäre ja ok. Dann muss ich da mal schauen. Dort habe ich sie noch nicht entdeckt. Melde mich dann später noch einmal.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 11 von 11
1.903 Ansichten

Betreff: Sky Q Menü Sport

@KatjaZIch habe gestern mal nachgesehen. Wenn etwas live kommt (bspw. CL), dann wird das auch dort angezeigt... sonst gibt es diese Übersicht nicht in den Sportarten und Eurosport, Sport 1 usw. werden anscheinend auch nicht mehr berücksichtigt. Sonst konnte man im "live planer" auch mehrere Tage im voraus schauen... das ist nun nicht mehr der Fall.

 

Das war zwar vorher schon nicht optimal (ist das Q-Menü übrigens im Allgemeinen nicht), aber dafür besser, als es jetzt ist.

 

Danke für Deine Mühen und Hilfe.

Antworten