Antworten

Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 81 von 99
1.725 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

Das es da wohl änderungen geben soll hab ich auch irgendwo gelesen.

neawolf
Special Effects
Posts: 10
Post 82 von 99
1.730 Ansichten

Re: Sky-Q Mangelhaft - Mängelliste

hi ziggy4711,

also ich mache den job seit 25 jahren, daher sollte er schon der richtige sein.

und natürlich lass ich kritik, auch an mir, zu ... aber wie ich schon erläutert habe, geht es mir nicht um die kritik an sich, sondern der teils auftretenden art gegenüber anderen, egal ob an sky oder anderen usern. man kann und sollte kritik immer sachlich äußern, nur so hilft es jedem.

ich selbst kann durchaus den frust der leute verstehen, aber man muss nicht unter die gürtellinie gehen.

ich versuche meinerseits verständnis für den support und entwicklern aufzubringen, welche momentan sicherlich intern hohen druck haben. letztlich trifft es zumeist die falschen. die entwickler bekommen eine deadline vorgesetzt und die muss von den entwicklern gehalten werden, egal ob mit oder ohne fehler.

tag täglich erlebe ich selbst auch sprüche wie "die software muss raus, notfalls beheben wir die fehler später". daher sage ich, es trifft nicht den entwicklern die hauptschuld, sondern der es plant oder die verantwortung im geschäftsbereich hat.

auch trifft den support/ hotline keine schuld und dienen in erster linie als prellbock ... aus diesem grund beleidige ich keine und bleibe sachlich.

auch mir gefällt nicht alles an sky, auch wenn ich den weg mit sky q grundsätzlich gut finde, trotz fehler.

um so interessanter finde ich ja eben antworten wie: dies sind keine fehler, sondern wurde bewusst weg optimiert ...

das entscheidet ja kein entwickler, sondern wird warum auch immer vorgegeben ... und an diese entscheider muss man sich wenden, notfalls per post oder mail ... und wenn die kritik beim entscheider sachlich ankommt, reagieren diese (hoffentlich) auch.